Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Samstagsgruppe :
Fahren wie immer am Samstag um 11.00UHR an der Habichtshöhe.
Gruß Jogi
Aber wenn Ihr auf die Habichthöhler warten würdet(15min) oder Euch erst um 11.15UHR da trefft, sind wir auch da. Dann wären wir wieder ne recht große Truppe, obwohl ich noch gar nicht weis, wer dann morgen alles mitkommt. Bei uns läuft da ja so :
Der Treff ,HAHÖ ,st genauso klar wie die Uhrzeit und wer kimmt der kimmt
Jogi
wo starteT denn morgen der slang?
ich komm mit sumse, der muss mir morgen mein rad noch zurecht biegen!
Da muß ich ein dickes Veto einlegen!!!
Am 10.12. wird meine schlechtere Hälfte 30! Da bin bin ich "leider" verhindert. Und ich bin mir sicher das da keiner von euch auf ihrer Gästeliste steht. Habe aber schon mal für alle Fälle Security-Personal für den Eingangsbereich geordert.
Davon abgesehen kommen da meine Schwiegereltern aus Thüringen. Für die bin ich ein echt netter Kerl!!!Aber wenn die euch erstmal gesehen haben, werde ich enterbt, verstoßen, entmündigt, was auch immer!!!
![]()
Aber das passiert doch vermutlich sowieso, wir kommen![]()
3 Dez ginge bei mir auch... Allerdings muss ich da abends bzw spät Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt in Oerlinghausen..... Oder man geht dann da zusammen hin.... Wär auch ne Idee