Der Touren-Verabrede-Thread

Hi,

bin am WE in Minden. Würde mich gern am Sa oder So bei einer Tour von Locals im Wiehengebirge oder Wesergebirge einklinken. (Tour bis Freeride alles willkommen) Bin kein Racer.
Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank

Juppidoo:daumen:

Die Samstagsgruppe :
Fahren wie immer am Samstag um 11.00UHR an der Habichtshöhe.:daumen:
Gruß Jogi

Aber wenn Ihr auf die Habichthöhler warten würdet(15min) oder Euch erst um 11.15UHR da trefft, sind wir auch da;). Dann wären wir wieder ne recht große Truppe, obwohl ich noch gar nicht weis, wer dann morgen alles mitkommt. Bei uns läuft da ja so :

Der Treff ,HAHÖ ,st genauso klar wie die Uhrzeit und wer kimmt der kimmt:D

Jogi

Aber wenn Ihr auf die Habichthöhler warten würdet(15min) oder Euch erst um 11.15UHR da trefft, sind wir auch da;). Dann wären wir wieder ne recht große Truppe, obwohl ich noch gar nicht weis, wer dann morgen alles mitkommt. Bei uns läuft da ja so :

Der Treff ,HAHÖ ,st genauso klar wie die Uhrzeit und wer kimmt der kimmt:D

Jogi

so machen wir das :daumen:

So, schon mal vormerken,
10.Dezember, 10.00 Uhr Stiftsweg
genauer Ablauf ist noch nicht klar.
Aber wenn ich es richtig verstanden hab, gibts zwischendurch beim Shoti Glühwein, und zum Ende der Tour können wir uns bei Lars so richtig die Kante geben. Mit randalieren und so, ins Beet pinkeln, Spiegel beschmieren, das ganze Programm :D

Das wird bestimmt nen schöner Tag, zumindest für die meisten;)

Da muß ich ein dickes Veto einlegen!!! :mad:

Am 10.12. wird meine schlechtere Hälfte 30! Da bin bin ich "leider" verhindert. Und ich bin mir sicher das da keiner von euch auf ihrer Gästeliste steht. Habe aber schon mal für alle Fälle Security-Personal für den Eingangsbereich geordert. :cool:
Davon abgesehen kommen da meine Schwiegereltern aus Thüringen. Für die bin ich ein echt netter Kerl!!! ;) Aber wenn die euch erstmal gesehen haben, werde ich enterbt, verstoßen, entmündigt, was auch immer!!! :spinner:

Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich ein dickes Veto einlegen!!! :mad:

Am 10.12. wird meine schlechtere Hälfte 30! Da bin bin ich "leider" verhindert. Und ich bin mir sicher das da keiner von euch auf ihrer Gästeliste steht. Habe aber schon mal für alle Fälle Security-Personal für den Eingangsbereich geordert. :cool:
Davon abgesehen kommen da meine Schwiegereltern aus Thüringen. Für die bin ich ein echt netter Kerl!!! ;) Aber wenn die euch erstmal gesehen haben, werde ich enterbt, verstoßen, entmündigt, was auch immer!!! :spinner:

Aber das passiert doch vermutlich sowieso, wir kommen:cool:

ich kann auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin an dem wochenende endlich mal wieder zu hause, können wir das nich ne woche früher machen? dann hat lars auch zeit!
jedenfalls bis zu dem tag, ab dann sollte ihm eine woche zum aufräumen reichen!
und wir hätten nen grund für die tour! beginn der adventszeit!

3 Dez ginge bei mir auch... Allerdings muss ich da abends bzw spät Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt in Oerlinghausen..... Oder man geht dann da zusammen hin.... Wär auch ne Idee

Also, Terminfindung im dezember scheint ja schwierig zu werden, und wenn wirs auf den Januar verschieben, und uns im Dez. unter der Woche mal auf dem Weihnachtsmarkt treffen? Ohne Radfahren, dafür mehr Glühwein ;)

Zurück