Der Touren-Verabrede-Thread

Bei mir sieht es heut zeitlich leider schlecht aus...

Wer ist denn morgen unterwegs?

@Sascha: Du musstest doch heute arbeiten... Bock morgen ne Runde zu drehen?

Also... 11 uhr Hahö schaff ich nicht.... 12 uhr Wassertretbecken oben in Oerlinghausen.... sollte jeder kennen!!
Um 12Uhr bin ich da.... Wer da ist ..ist da.. wer nicht..nicht.....
Eigentlich klar oder:D:D

Weis nicht wann wir da sind!? Da habe ich dann schon schnelle 20 km in den Beinen. Und 500hm! Na das kann ja was werden.:rolleyes:Jogi

Ok ... Ich mach mich jetzt auch ma fettich.....
Bin dann mit Pecto um 12am Wassertretbecken ..... wir warten auch ein bisschen.. Was nicht heist das ihr trödeln sollt klar;)

Da waren wir wohl etwas sehr "moderat" unterwegs -> ein "sehr schneller" Radfahrer, der uns anscheinend voraus fuhr, wurde jedoch laut mehrerer Passanten gesichtet...:D

Wir hatten aber auch viel Spaß (Bild->Impressionen) und ich sogar hier u. da etwas Nervenkitzel...:mad: Danke an alle, die mit dabei waren und natürlich Jogi fürs guiden.

Greetz,
Michael

Da waren wir wohl etwas sehr "moderat" unterwegs -> ein "sehr schneller" Radfahrer, der uns anscheinend voraus fuhr, wurde jedoch laut mehrerer Passanten gesichtet...:D

Wir hatten aber auch viel Spaß (Bild->Impressionen) und ich sogar hier u. da etwas Nervenkitzel...:mad: Danke an alle, die mit dabei waren und natürlich Jogi fürs guiden.

Greetz,
Michael

;)Oder gerade deshalb noch genug Entspannung für Spaß
Jogi

PS.: Ich hatte zurück an der Uni 1200 Hm und ca 80 km Spaß , das langt wohl, denke ich!

So, bevor im Stammtisch gleich ne Schlägerei ausbricht, ;)

Am Donnerstag ne Runde, ca. 12.00 Uhr, Johannisberg gen Werther.
Kurze Meldung, wenn einer mit will.

Zurück