Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagen wir dann auch wenn es demnächst mal heißt:
Bei Angelo könnte es dagegen so lauten:
"Bin heute einmal kurz vom H-Weg abgekommen und mußte geschätzte 10 Meter Singletrail mit richtig üblen Wurzelpassagen fahren.
Fazit:
- ein Steinschlag unterhalb des Tretlagergehäuses (ca. 2,3mm Durchmesser)
- hintere Kunststoff-Ventilkappe verloren
- Kieselsteinchen zwischen dem Reifenprofil
- ... immer noch Herzrasen von der Trail-Abfahrt"
![]()
Das sagen wir dann auch wenn es demnächst mal heißt:
"Mein heutiger Tag in Willingen endete so:
- S-Works-Rahmen gebrochen,
- The Cleg 2 Bremshebel abgebrochen
- Brain-Gabel defekt
- S-Works Toupé Sattel gebrochen"
Was soll´s, hauptsache Spaß gehabt!![]()
freitag 14.30 find ich gut! hoffe das wetter passt! und slang, gib dir auch ma ne pause! hab ja am montag gesagt, sonst endest du wie gooni!
aber gooni ist schnell.... Und gooni geht jetzt auf seinen Rollentrainer. Weil gooni geht es wieder besser!![]()
Ja bei dem Wetter.
Ich muß gleich arbeiten und Rolle ist für mich einfach (unkomplizierter) und nicht so zeitaufwendig.
Mfg
Hat jemand evt vor Samstag ne Runde zu drehen?
hey männer, kurze frage, ist jemand in willingen schonmal die tour nr. 27"sportstätten tour" gefahren und kann mir dazu ein paar infos geben? oder anders gefragt: machts spaß oder sollte man lieber woanders lang?
Wie wäre es damit:
Samstagsrunde mit gooni zum Hermann.......
11.00 Uhr Habichtshöhe. Das gooni uns aber erst mal vorm Start in Bielefeld großräumig umrunden muß, damit er nicht zu viel Power hat, ist eh klar
Jogi
NÖ,
ich ab auch keine Lust mich an nen Bikeshop hinten dran zu hängen, wozu überhaupt?! Sollen wir ne Werbeplattform sein.
Muß jeder selbst wissen, was er fahren will. Auf Trails wo es auch mal poltern kann fahr ich nicht mit meinem Hardy. Und Gooni wär ja eh nicht mitgekommen .................
Jogi
gut, weiß ich bescheid!
was ist mit morgen? 11 uhr hahö?
Wenn doch jemand lust hat auf`n Bikershop hat? Ich fahre am samstag um 13.00h nach Hilter um stumpf hinter kalle herzufahren.ein platz ist frei für kratz und stoßresistente räder.geht nartürlich auch gut mit der Bahn.die fährt leider mit bis zu 30% Atomstrom.
gruss
george
Kleiner Denkfehler im Detail: Der Haller Willem nach Hilter fährt nicht mit Atomstrom, sondern mit Diesel - und das effektiver als ein PKW![]()
Ne eigendlich ne normale Hermannswegrunde, aber die hat ja Steigungen , huchDie 11Uhr Runde Richtung Hermann, iss das wieder eine steil lastige Runde?
Dirk