Der Touren-Verabrede-Thread

der Jogi hat wohl noch ne Mail an seine Leutchen geschickt.
Vielleicht kommt da ja auch noch jemand mit, Olaf vielleicht, Delphinsurfer?

pecto,
was ist mit dir morgen?

@slang:
Ich habe die ganze Woche Urlaub, die "Werktage" muss ich nutzen meine
Garage/Werkstatt umzubauen.
Schweiße gerade nen Schubladenschrank.
Ergo nur Dienstag Zeit.

Dirk

Sagt mal...

Wollt ihr heute Mittag nicht bei mit vorbei kommen und mich noch für so 2-3 Std mitnehmen???

Ich dürfte so gegen 13h fertig mit der Arbeit heute sein.
Dann fahrt ihr erst ein wenig da hinten am Johannisberg... Trinkt nen Kaffee zwischendurch und holt mich dann kurz nach 13h ab und wir radeln dann noch gemeinsam zu den Donoper Teichen mit Pause beim Bienenschmidt oder ähnliches.

Ich hab doch so ne Angst alleine im Wald :heul::heul::heul:

Sagt mal...

Wollt ihr heute Mittag nicht bei mit vorbei kommen und mich noch für so 2-3 Std mitnehmen???

Ich dürfte so gegen 13h fertig mit der Arbeit heute sein.
Dann fahrt ihr erst ein wenig da hinten am Johannisberg... Trinkt nen Kaffee zwischendurch und holt mich dann kurz nach 13h ab und wir radeln dann noch gemeinsam zu den Donoper Teichen mit Pause beim Bienenschmidt oder ähnliches.

Ich hab doch so ne Angst alleine im Wald :heul::heul::heul:

An deiner Stelle hätt ich nicht nur im Wald Angst...:D

@Pecto.... Mir wird das morgen zu früh... Ich möchte seit langem mal wieder gemütlich mit meiner Tochter frühstücken usw. Machen wir eh viel zu selten, und sie fragt schon danach.
Dann besser ein anderes mal.....;)

Moin,
Hm, jetzt sind wir schon so in Richtung Werther eingestellt.
Mal schauen was die Leute nachher so dazu sagen.

Okay, rechne aber eher nicht mit nem Anruf.

An die Anderen...habt ihr alle eure Nebelscheinwerfer fertig :D
Ist ja noch ganz schön frisch draußen.

Moin,
Hm, jetzt sind wir schon so in Richtung Werther eingestellt.
Mal schauen was die Leute nachher so dazu sagen.

buuh, da bin ich aber froh. bin gleich mit andre in der anderen richtung
unterwegs. sonst hätte es noch einen stau im wald gegeben, und es gibt ja keinen standstreifen auf denen ihr ausweichen könnt :D

nichts für ungut, viel spaß und waldi paß auf dein gesicht auf.nicht das es noch schaden nimmt !!;)

Ich möchte seit langem mal wieder gemütlich mit meiner Tochter frühstücken usw. Machen wir eh viel zu selten, und sie fragt schon danach.
Dann besser ein anderes mal.....;)

Ach du schei..e!
Ich kenne nen guten Kinderpsychologen. Wenn man rechtzeitig mit ner Therapie anfängt, kann man meist noch was machen. :D:D:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann poste ich mal die heute Strecke. GPS-Daten sind bei gpsies leider sehr ungenau, lt. Garmin waren es am Ende 765 Höhenmeter.

Hi Ihr Raser,

31,11 km in 3h46min41s .nicht schlecht .was habt ihr denn da gemacht??

das kann man ja getrost ohne bereifung machen,da bleibt sogar die felge ohne schaden :lol::lol:;)

ich hoffe mal euer puls hat sich allmählich wieder beruhigt :daumen::daumen:

Zurück