gooni11
wie weit noch
Moin
Ich muß leider Montag arbeiten.... Dienstag??
Dann wär ich wohl dabei.
Mfg
Dann wär ich wohl dabei.
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von wegen brückentag und so, wir hatten gestern noch überlegt montag evtl. über waldautobahn zum hermann zu fahren, also ne gemütliche tour! also das wär was für dich lars! schöndie cam einpacken um dann oben am hermann und auf der abfahrt tolle bilder machen!
Hi Leute,
habe morgen auch frei und wollte evtl. eine Tour einlegen. Muß aber erst noch ein paar Dinge erledigen. Wann würdet Ihr denn fahren wollen ??
Gruß Udo
sach ma.......... Hallo!? .... Diiiiienstaaaaaaag .....!

Mir biste ja eh zu schnell!!! ... davon abgesehen bin ich Dienstag in Holland. (aber nicht zum Hollandrad fahren)![]()

sach ma.......... Hallo!? .... Diiiiienstaaaaaaag .....!
IIIIIch kann morgen nihicht.......
Oder habt ihr Angst vor mir.... Was ich natürlich verstehen könnte![]()

Uiuiui, dann mal gute Besserung, Sascha!
... dann war es ja doch die richtige Entscheidung mich heute nicht der Truppe anzuschließen. Als Letzter wäre ich dann bei meinem Glück wohl direkt in die Unfallstelle gerast.![]()
... hol dir doch nen Segway, mit dem kannste dann immer an den Touren teilnehmen, wenn du mal wieder dein Bike geschrottet hast oder dich selber.... oder du lässt dein Spicy an Jogi´s Rocky montieren.
![]()

Klingt auch gut. Hoffe nur das ich dann dran bleiben kann ohne euch zu sehr zur Last zu fallen.Mal schaun,vielleicht steige ich auch etwas später ein (Oerlinghausen oder so) und schleppe dafür den Deuter Alpine mit Spiegelreflex-Ausrüstung mit. Da sollten in jedem Fall gute Bilder bei rausspringen.
Alternativ können wir aber gerne auch mal mit ner Gruppe nach Winterberg/Willingen, wo ich dann Action-Fotos machen könnte. (im nächsten Frühjahr vielleicht)
Moin
Dann wär ich wohl dabei.
Mfg

Ist dein Kiffzeug schon wieder alle
Am Montag, so um 11.00 schlag ich mal vor.
Treffpunkt je nach Richtung, HaHö oder Johannisberg. Wenn wir uns hier nicht auf die Richtung einigen, notfalls an der Kunsthalle.
Aber da gibt's nen nettes Lokal mit suuuuper Pfannkuchen. Da fährt man dann schon mal mit. 

Ja, einmal Altenbeken mit Lucky-Bike, und einmal zu dritt nach Hilter per Zug und mit Radel zurück.
Altenbeken ist aber ne Ganztagesaktion da wär 11.uhr zu spät.
Hilter, könnte man machen, waren glaub ich so 45km.
Borgholzhausen über x25 oder x10 und nachmittags auf der Sonnenseite zurück wär doch was.
Morgen sind wahrcheinlich die meisten Leute wieder mit Einkaufen beschäftigt, heute an der Schwedenschanze wars voller als auf dem Jahnplatz. Konnte noch nicht mal nen Poserfoto machen![]()
TachAngelo, Dienstag 9/10 Uhr Dalbker Krug?
Dirk
Ja und das mit dem Carbonhary war nicht so gemeint gooni
Ist schon geiles Zeuch.......Jogi

sumse arbeitet morgen...
Kann erst so ab 14h
Falls einer ab 14h fahren möchte... Ich wäre dabei.

Sumse arbeitet morgen...

Eigentlich schade das Sumse und Gooni morgen nicht können ...
... morgen ist doch Halloween, da hätten wir die Fratzen gut zum Spaziergänger erschrecken gebrauchen können!!!
... Kris, hast Du evtl. Zeit???![]()

... Gooni und das schöne Isaac.