Der Touren-Verabrede-Thread

:lol:,
ich ab auch keine Lust mich an nen Bikeshop hinten dran zu hängen, wozu überhaupt?! Sollen wir ne Werbeplattform sein.
Muß jeder selbst wissen, was er fahren will. Auf Trails wo es auch mal poltern kann fahr ich nicht mit meinem Hardy. Und Gooni wär ja eh nicht mitgekommen .................

Jogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

Hatte ich schon Mal was zu geschrieben mit der Borchener CTF.
Ist ne CTF steht aber das die Strecke so gewählt wurde das sie auch mit
dem RTennrad zu bewältigen ist.
Das muss ich nicht haben....

Dirk

moin,hab von dem regl. treffen Sa.11.00 Uhr HAHÖ gelesen.
um meine freundlichkeit zu überprüfen,würd ich gern wissen ob es diesen samstag ein treffen gibt.wo ist der treffpunkt HAHÖ ? wäre nett zu erfahren um daran mal teizunehmen.danke schonmals
gruss
george

moin,hab von dem regl. treffen Sa.11.00 Uhr HAHÖ gelesen.
um meine freundlichkeit zu überprüfen,würd ich gern wissen ob es diesen samstag ein treffen gibt.wo ist der treffpunkt HAHÖ ? wäre nett zu erfahren um daran mal teizunehmen.danke schonmals
gruss
george

Moin Moin gut das du fragst geoge.:)Treffen ist um !1 Uhr an der Habichtshöhe, HAHÖ, an der Passhöhe der Bodelschwinghstraße , auf dem Parkplatz.
Bis denne Jogi

So,
nach der Tour ist vor der Tour. ;)

Wie siehts aus für die nächsten Tage?

Vorschläge?

Wetter für morgen sieht ja nicht so prall aus, aber am Montag zumindest regenfrei.

Nochmal Richtung Borgholzhausen, könnt ja ne Variante sein.

Sooo die Herren, kleies Resümee meiner heutigen Bodenprobe. dickes Knie, Prellung anner Hüfte, Rippen links geprellt, Fraktur linkes Schulteraussengelenk und mir tut die Birne weh. Alles in allem, ein erfolgreicher Tag. Finds nur *******, dass ich mir schon wieder nen neuen Helm kaufen muss. Ach ja mein neuer Nic: the "flying" Shot... ;-)

Sooo die Herren, kleies Resümee meiner heutigen Bodenprobe. dickes Knie, Prellung anner Hüfte, Rippen links geprellt, Fraktur linkes Schulteraussengelenk und mir tut die Birne weh. Alles in allem, ein erfolgreicher Tag. Finds nur *******, dass ich mir schon wieder nen neuen Helm kaufen muss. Ach ja mein neuer Nic: the "flying" Shot... ;-)

OH Mann, ich hatte ähnliches für Dich befürchtet. So tief wie der Krater war, den Du herstelltest.
Aber zum Glück hat der Tophelm verhindert das der Kopf am Boden zermatscht.
Sa nicht so gut aus das Ganze. :eek:

Nun, jetzt wünsche ich Dir erst mal aller beste Genesung.
Ich hoffe Du kannst in ein paar Wochen wieder locker einsteigen.
Jertzt ist eh bald November da sollen alle Athleten mal locker machen für die Regeneration und Motivation. Wrd eh Dreckswetter......laß Dich gut pflegen!!!!

LG Jogi

alter Schwede,
warst also noch im Krankenhaus?

Gute Besserung, und lass dir von Frau nicht noch weiter die Murmel breit klopfen ;)

Nen neuen Helm brauchst du aktuell zumindest wohl nicht.

Wirklich schulteraußengelenk gebrochen? kenn mich nich so 100% aus, aber ist der arm in schlinge oder ist das wie mit rippen? heilt "in Bewegung" ?

Zurück