SuperGauzy
Fernsehstar
So, Feierabend! ICH fahre gleich los!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 ,
,Bitte, bitte nicht wieder so'ne Diskussion über das für und wider von Nachtfahrten!!!
Hmm?!? ... mir kommt es manchmal so vor als wenn die Trails nur aus Schlüsselstellen bestehen!?(... und nen Schlüssel hab ich meistens nicht dabei)
moin,hab von dem regl. treffen Sa.11.00 Uhr HAHÖ gelesen.
um meine freundlichkeit zu überprüfen,würd ich gern wissen ob es diesen samstag ein treffen gibt.wo ist der treffpunkt HAHÖ ? wäre nett zu erfahren um daran mal teizunehmen.danke schonmals
gruss
george
 Treffen ist um !1 Uhr an der Habichtshöhe, HAHÖ, an der Passhöhe der Bodelschwinghstraße , auf dem Parkplatz.
Treffen ist um !1 Uhr an der Habichtshöhe, HAHÖ, an der Passhöhe der Bodelschwinghstraße , auf dem Parkplatz. F u c k ja!Gleichnamiges Restaurant ist beschildert und befindet sich auch direkt am Parkplatz.
@ Jogi: !1 Uhr = 1 Uhr oder 11 Uhr (Vertipper)? ^^

Jogi,
die Halbwertzeit deiner Avatare nimmt rapide ab

................Blähungen
Jogi

Sooo die Herren, kleies Resümee meiner heutigen Bodenprobe. dickes Knie, Prellung anner Hüfte, Rippen links geprellt, Fraktur linkes Schulteraussengelenk und mir tut die Birne weh. Alles in allem, ein erfolgreicher Tag. Finds nur *******, dass ich mir schon wieder nen neuen Helm kaufen muss. Ach ja mein neuer Nic: the "flying" Shot... ;-)