Der Touren-Verabrede-Thread

Dankeschön für die Genesungswünsche! Jau, meine Frau hat mich nach dem duschen in KH gekarrt, gleich geröntgt worden. Nachdem zwei Chirurgen ihr Urtei gefällt hatten, hab ich nen Druckverband um bekommen und durfte nach Hause:-) Ich soll das Ding erstma zehn Tage tragen und parallel bei nem Orthopäden rein schauen. Mal sehen wie lange es dauert. Wenn einer die Frage auswerfen sollte, ob ich was draus gelernt hab, NÖ! Twice as fast!

Na dann...., wollen wir morgen nach Winterberg? ;)

Aber angesicht der Geschehnisse heut nachmittag, erhält der Spruch:

" Ey, Vogel, leg den Helm nicht innen Dreck, der ist drei Wochen alt"

ja nochmal besondere Bedeutung:cool:

Und weg, der slang

Uiuiui, dann mal gute Besserung, Sascha! ;)

... dann war es ja doch die richtige Entscheidung mich heute nicht der Truppe anzuschließen. Als Letzter wäre ich dann bei meinem Glück wohl direkt in die Unfallstelle gerast. ;)
... hol dir doch nen Segway, mit dem kannste dann immer an den Touren teilnehmen, wenn du mal wieder dein Bike geschrottet hast oder dich selber. :D ... oder du lässt dein Spicy an Jogi´s Rocky montieren. ;)

Hallo gooni, Udo.
Die Wappenweg-Tour heute war ja ne tolle Sache. Richtig hohes Tempo und 98 km auf
der Uhr sind schon ordentlich. Und das Fahrerfled von ca. 50 gibt einem noch`nen
Kick. Und, das war mal ne Tour mit richtigen bike-Sportlern (bike-Sportlern !!!!!)

Hallo gooni, Udo.
Die Wappenweg-Tour heute war ja ne tolle Sache. Richtig hohes Tempo und 98 km auf
der Uhr sind schon ordentlich. Und das Fahrerfled von ca. 50 gibt einem noch`nen
Kick. Und, das war mal ne Tour mit richtigen bike-Sportlern (bike-Sportlern !!!!!)

Jau kann ich nur bestätigen :daumen: aber das Hinterrad von den Klemmes zu halten wahr gar nicht so einfach:lol::lol:
@gooni 91 km 21 Schnitt mit Crossrad Alter weisste ja:lol:. Hab dich nur vermisst:heul::heul:

Jau kann ich nur bestätigen :daumen: aber das Hinterrad von den Klemmes zu halten wahr gar nicht so einfach:lol::lol:
@gooni 91 km 21 Schnitt mit Crossrad Alter weisste ja:lol:. Hab dich nur vermisst:heul::heul:

Moin
Ich musste am Peter Turm abbiegen weil ich keine Zeit mehr hatte ...
Für mich waren es 80 km 800 hm 23er Schnitt ca.
Mfg
aber war ne geile Sache , gern wieder;)

Sooo die Herren, kleies Resümee meiner heutigen Bodenprobe. dickes Knie, Prellung anner Hüfte, Rippen links geprellt, Fraktur linkes Schulteraussengelenk und mir tut die Birne weh. Alles in allem, ein erfolgreicher Tag. Finds nur *******, dass ich mir schon wieder nen neuen Helm kaufen muss. Ach ja mein neuer Nic: the "flying" Shot... ;-)

Von mir leider kein Mitleid....... sorry......

Ich sagte ja bereits mehrfach das ich den Sinn solcher Aktionen nicht verstehe.

Nix für ungut..... Weitermachen;)

Hallo gooni, Udo.

Hi Lars,

jau kann ich nur bestätigen.Mal wieder eine Tour bei der der Anteil des Kurbelns hoch lag. Ist ja nicht immer so :D

War eine Topp-Runde :daumen:

An dieser Stelle allen eine gute Besserung,die sie nötig haben;)

Und noch tolle Touren bei den letzten Sonnenstrahlen.Der Regen kommt bestimmt!!

Also bei entsprechendem Wetter wäre ich Montag evtl. dabei. Brückentag. :D
Tour Richtung Borgholzhausen oder ne abgespeckte Variante der "Rund um Bielefeld Tour" wäre nicht verkehrt. Oder evtl. den Tag in Winterberg/Willingen verbringen.

moin,
gute Besserung, Sascha!
das nächste mal nehmen wir diese bahn
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UhGo1WqMr3k&feature=related"]VTT 4X The Fight Cross - YouTube[/nomedia]

scheint mir sicher zu sein!! gruss george

von wegen brückentag und so, wir hatten gestern noch überlegt montag evtl. über waldautobahn zum hermann zu fahren, also ne gemütliche tour! also das wär was für dich lars! schöndie cam einpacken um dann oben am hermann und auf der abfahrt tolle bilder machen!

Klingt auch gut. Hoffe nur das ich dann dran bleiben kann ohne euch zu sehr zur Last zu fallen. ;) Mal schaun,vielleicht steige ich auch etwas später ein (Oerlinghausen oder so) und schleppe dafür den Deuter Alpine mit Spiegelreflex-Ausrüstung mit. Da sollten in jedem Fall gute Bilder bei rausspringen.
Alternativ können wir aber gerne auch mal mit ner Gruppe nach Winterberg/Willingen, wo ich dann Action-Fotos machen könnte. (im nächsten Frühjahr vielleicht)

Zurück