Der Touren-Verabrede-Thread

Udo, Du Sack! :o

... haben ne längere Pause im Café in Werther eingelegt und zwischendurch Fotos und Videos gedreht. Außerdem war mit Waldi ja auch nen Cruiser und kein Racer dabei.

ok,dann bin ich ja beruhigt. hab das video eben gesehen.war immer so ein "hüpf.hüpf.hüpf" zu sehen. :daumen:
hoffentlich sieht das kein mc askill oder so, der zieht glatt nach bielefeld um bei dem nächsten shot dabei zu sein:lol:

im ernst, video hast gut gemacht !!:daumen::daumen:

Ich mache mich mal auf den Weg Richtung HHöhe.
Gestern Einen gehabt deswegen wurde aus meiner 10 Uhr Tour nichts.
Kann aber nicht sagen ob ich es bis 12e schaffe....
Fahre euch dann entgegen.....
Dirk

Moin
Also.... Ich war wie ihr gemerkt hab nicht da... Sumsemann wusste aber bäääscheid.
Folgendes ist passiert...
Ich war heut morgen beim Frühstücken schon total im Ar sch.
Aber hab gedacht och das geht gleich weg. Wars dann auch und ich hatte dann geschrieben das ich komm.
Gesagt getan... Angezogen losgefahren und dann.......

Nach 500 m war mir Saukalt... Als hätt ich nasse Klamotten an oder so... Ganz komisch.
Die Beine schwer.... Hmm... dachte ich, na ja erstma warm werden. Ich hab das die ersten 2-3km sehr oft das es mir nicht so gut geht, warum auch immer.
Dann ab auf den ersten Waldweg und bei den ersten Schlaglöchern fühlte es sich an als würd ich schon 10 Stunden auf dem Rad sitzen... Die Stöße waren richtig unangenehm......
Also die Schlaglöcher so gut wie s halt geht umfahren. .... Doch dann..... Schweißausbrüche ..... Obwohl mir immernoch Kalt war.... Beine immer noch schwer......
da dachte ich dann..... AB NACH HAUS!
Fahrzeit... 15 min
Km 3 glaub ich
schnitt... 15 oder so......
Sorry.

Jetzt lieg ich auf dem Sofa und weiß nicht was mit mir los ist:confused:
Na ja...... Schaunmama.....:(
Mfg

@Angelo

Hättest dir deinen Post sparen können...

Um 12.30h war keiner da. Habe bis 12.45 gewartet, bin dann 3 Trails noch gefahren und dann wieder nach Hause...

@Angelo

der Körper braucht auch mal Ruhe. Immer alles mitnehmen ist dann schnell zuviel. Gerade wir als Hobbyfahrer und Arbeiter wollen das aber nicht annehmen. Nimm Dir ne angenehme Auszeit und alles wird wieder gut !!

Gute Besserung !!

@Angelo

der Körper braucht auch mal Ruhe. Immer alles mitnehmen ist dann schnell zuviel. Gerade wir als Hobbyfahrer und Arbeiter wollen das aber nicht annehmen. Nimm Dir ne angenehme Auszeit und alles wird wieder gut !!

Gute Besserung !!

Ja ich denke auch das du da Recht hast, wenn ich so überlege..
Letzte Woche...
Dienstagstour ... Hermann + Bielstein usw... 60km
Donnerstag...... Hermann im Renntempo. 45km
Samstag.......... Wappenrunde 80km
Sonntag......... Hermann......... 42 km....

Das alles nach der Arbeit... also kein Urlaub oder so..

Das war die letzte Woche.... Aber trotzdem....ICH WILL AUFS MTB ... Bei dem Wetter...:heul::heul:

Sorry Matthias,dein Post hab ich nicht mehr gesehen. Da war ich schon im Keller, Schei$$latexschläuche aufpumpen.:rolleyes:

Am Anton waren wir ca. um 12.20Uhr, Pecto war schon da, und wir gleich weiter.
Angelo wär uns dann ja aufem Hermann entgegen gekommen.

Angelo, vielleicht is ne Erkältung im Anflug. Oder vielleicht bist du auch, wie sagt man, "übertrainiert".
Ab und zu braucht man halt auch ne Pause, jünger wird ja auch keiner.

@ Angelo

Sorry, aber da kannst du von mir kein Mitleid erwarten!!! :o Wer sich wissentlich immer wieder solchen Strapazen aussetzt ist selber Schuld!
Und Slang, Finger weg vom Telefonhörer! :D

By the way, ich bin gestern über 30km mit den gleichen Symptomen gefahren. Na los Jungs, sagt es ihm. Schweißausbrüche, Schüttelfrost, das ganze Programm! :o

achso, weiß nich ob ich das überlesen habe, aber alle haben glaub ich nur geschrieben wie gut das video geworden ist.
dabei sollte doch auch erwähnt werden wie gut waldi gestern das renn tempo mitgefahren ist!:daumen:

@ Angelo

Sorry, aber da kannst du von mir kein Mitleid erwarten!!! :o Wer sich wissentlich immer wieder solchen Strapazen aussetzt ist selber Schuld!
Und Slang, Finger weg vom Telefonhörer! :D

By the way, ich bin gestern über 30km mit den gleichen Symptomen gefahren. Na los Jungs, sagt es ihm. Schweißausbrüche, Schüttelfrost, das ganze Programm! :o

Waldi....... Du..... Bist..... Ein ..... Arsch... :aetsch:..:D:D

Nabend

Letzte Woche...

Angelo....ich erinnere mich da an ein Telefonat udn eine Angesicht zu Angesicht Unterhaltung in Bezug auf Regeneration.
Deswegen kann ICH nur sagen :
Du lernst es nie! Erst wenn dir dein Body zeigt das Du dich ihm nur noch beugen kannst merkst Du's ;)
Und dabei hattest Du doch deine diesjährige Auszeit schon!

Ach so, die Tour Heute als Alohol Verdunstungs Runde war Top...!

Dirk

Nabend

Angelo....ich erinnere mich da an ein Telefonat udn eine Angesicht zu Angesicht Unterhaltung in Bezug auf Regeneration.
Deswegen kann ICH nur sagen :
Du lernst es nie! Erst wenn dir dein Body zeigt das Du dich ihm nur noch beugen kannst merkst Du's ;)
Und dabei hattest Du doch deine diesjährige Auszeit schon!

Ach so, die Tour Heute als Alohol Verdunstungs Runde war Top...!

Dirk

Ja..... Ich hab auch öfters an das Gespräch gedacht..... Ich geb mir doch Mühe....;)

Letzte Woche...

Das war die letzte Woche.... Aber trotzdem....ICH WILL AUFS MTB ... Bei dem Wetter...:heul::heul:

@Angelo: Sowas habe ich doch nur wenn ich bei solchen Wetter nicht biken darf;)
Aber im Ernst, hört sich nach Übertraining an- mach mal 2-3 Tage bis neWo. ne kleine Trainingspause-sagt Dir der Ex-Sportstudent in mir!!!!:heul:

Zum Trost : ich bin heute im Bikepark auch irgendwie übertrainiert oder unkonzentriert gewesen. Bilanz des Trümmerhaufens:
HHhhmmmmmhhh: re. Bremshebel gebrochen, Dämpferdichtung nach nem Drop geplatzt oder so--Luft raus--kriegte auch keine mehr rein--Ende Gelände!:mad: Ach ja Helm hat Macken vielleicht kaputt oder sogar warscheinlich! man sieht nicht viel-- ich noch weniger! Loch inner Jacke -Protektoren geraspelt....unsw. Shit wat drup!:heul:

Sonst aber keine Ausfälle zu verzeichenen.

Servus ade Jogi aus B.....

@Angelo: Sowas habe ich doch nur wenn ich bei solchen Wetter nicht biken darf;)
Aber im Ernst, hört sich nach Übertraining an- mach mal 2-3 Tage bis neWo. ne kleine Trainingspause-sagt Dir der Ex-Sportstudent in mir!!!!:heul:

Zum Trost : ich bin heute im Bikepark auch irgendwie übertrainiert oder unkonzentriert gewesen. Bilanz des Trümmerhaufens:
HHhhmmmmmhhh: re. Bremshebel gebrochen, Dämpferdichtung nach nem Drop geplatzt oder so--Luft raus--kriegte auch keine mehr rein--Ende Gelände!:mad: Ach ja Helm hat Macken vielleicht kaputt oder sogar warscheinlich! man sieht nicht viel-- ich noch weniger! Loch inner Jacke -Protektoren geraspelt....unsw. Shit wat drup!:heul:

Sonst aber keine Ausfälle zu verzeichenen.

Servus ade Jogi aus B.....

Hmm.... DAS hört sich aber auch irgendwie nach ÜBERtraining an...:p:daumen:
Mfg

Wir brauchen noch nen Thread, "guckt mal, was ich kaputt gemacht habe" :lol:

zum eigentlichem Thema, wer hat am Freitag nachmittag Böcke auf ne kleine Runde?

Start: 14.30, Johannisberg

Nix da!!!

Das hört sich nach einem geilen, erfolgreichen Tag im Bikepark an :daumen:

Das sagen wir dann auch wenn es demnächst mal heißt:

"Mein heutiger Tag in Willingen endete so:

- S-Works-Rahmen gebrochen,
- The Cleg 2 Bremshebel abgebrochen
- Brain-Gabel defekt
- S-Works Toupé Sattel gebrochen"

Was soll´s, hauptsache Spaß gehabt! :D

Bei Angelo könnte es dagegen so lauten:

"Bin heute einmal kurz vom H-Weg abgekommen und mußte geschätzte 10 Meter Singletrail mit richtig üblen Wurzelpassagen fahren.

Fazit:
- ein Steinschlag unterhalb des Tretlagergehäuses (ca. 2,3mm Durchmesser)
- hintere Kunststoff-Ventilkappe verloren :heul:
- Kieselsteinchen zwischen dem Reifenprofil
- ... immer noch Herzrasen von der Trail-Abfahrt"

:aetsch:

Zurück