welche felge?
Roval Control 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche felge?
mit 7bar bei 95kg
einfach mit 20-30%sag einstellen
Vielen Dank, da hab ich schonmal nen Richtwert, den ich mit meinen 90 Kilo knapp unterschreite. Seit dem Kauf sind 8bar drauf, was mir auch recht straff vorkam. Dafür war hinten so gut wie nix drin.![]()
stuhli schrieb:...
Nur vorne tu' ich mir schwer, vor allem weil ich vom Cube mit der dort verbauten Talas anderes gewohnt war. Erstens war ne Beschreibung von FOX dabei und zweitens konnte ich wegen Druckstufenverstellung mehr probieren - auch während der Fahrt. ...
Ich fahre seit einer Saison das 2011er Stumpjumper HT und überlege auf das FSR umzusteigen weil es wohl eher zu meinem Fahrstil passen würde. Was mich am HT stört ist das nicht ganz zufriedenstellende Kletterverhalten, wenns richtig steil wird kommt das Vorderrad halt doch noch hoch. Im Downhill liebe ich mein Bike. Beim Vergleichen der Geometrien der beiden Bikes ist mir hauptsächlich aufgefallen, dass das FSR ein um ca. 3 cm höheres Tretlager und einen deutlich längeren Radstand hat. Wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten und die Agilität aus?
Wenn ich mein HT verkaufen würde, wieviel legt so ein Bike in einer Saison an Wert ab? Die Ausstattung entspricht fast dem Originalzustand, der Zustand ist top.
wow, sieht klasse aus, Respekt, gut ausgesucht.
Verätst du uns auch was der Umbau gekostet hat![]()
Ausgangsbasis war das 2012er Stumpi Comp in XL mit 13,75 kg
Wenn ich mir die Sattelhöhe ansehe, frage ich mich, warum du kein L genommen hast?
Sieht echt toll aus dein Stumpjumper! Was bringt denn diese Tune 15mm Achse beim Gewicht? Hast du die Originalachse mal gewogen?
Thanks und gute Fahrt
mat
Irr ich mich oder sollte das FSR Comp 29 nicht so aussehen?
Irr ich mich oder sollte das FSR Comp 29 nicht so aussehen?
Mich packt grad der blanke NeidJa, sollte so aussehen, aber so hätte es mir nicht gefallen
Nee, ist eine Sonderedition, konnte ich dem Händler abschwatzen.