S
Stefan3500
Guest
meine Van wiegt 2,78kg![]()
ich glaube Deine Waage spinnt. Van müsste mit gekürztem Schaft unter 2,4 kg liegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Van wiegt 2,78kg![]()
Nun ja dann wirst Du die Gabel Deiner Sehnsüchte wohl gefunden haben...
Den Luftdruck Einstellen und dann einfach fahren. Nix um- u. einstellen während der Fahrt.
Aber Froride hat es Dir ja schon angeboten einen kleinen Besuch in Wü zu machen.
Ja, 140er. Ist aber vom Charakter genau wie die 160er (bin ich schon gefahren). Melde dich einfach. Je früher desto besser eigentlich, weil ich sie zum jährlichen Service schicken will, wenn ich Ende November wieder von La Palma heim komme.
ich glaube Deine Waage spinnt. Van müsste mit gekürztem Schaft unter 2,4 kg liegen![]()
habe gerade von der van rc2 (2008) auf die deville gewechselt und bin nach anfänglichen schwierigkeiten (siehe paar seiten weiter oben) jetzt recht begeistert von der gabel!
kann nach nur wenigen testrides natürlich noch nicht viel sagen. nur so viel:
die gabel ist sehr viel leichter als die van.
sie ist außenrum sehr wertig mit schönen einstellern.
das ansprechverhalten ist sensationell!
sie ist spürbar weniger steif als die van, ....
...
...
...
Was hast Du denn da als Kettenstrebenschutz verbaut? Mein Neopren beim gleichen Rad nervt gewaltig.
habe gerade von der van rc2 (2008) auf die deville gewechselt und bin nach anfänglichen schwierigkeiten (siehe paar seiten weiter oben) jetzt recht begeistert von der gabel!
kann nach nur wenigen testrides natürlich noch nicht viel sagen. nur so viel:
die gabel ist sehr viel leichter als die van.
sie ist außenrum sehr wertig mit schönen einstellern.
das ansprechverhalten ist sensationell!
sie ist spürbar weniger steif als die van, ....
...
...
...
Was hast du denn für ein Rad?
Guck mal ob´s passt, dann könntest du den vom Trek Remedy oder Scratch verbauen. ISt ein Hartkunststoff, der zuverlässig auch härtere SChläge abhält und -wenn die Form passt- bombenfest sitzt![]()
Ausserdem finde ich die Druckstufenverstellung bei der Lyrik hat viel mit Homöopathie zu tuen.![]()