Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
@FLO: warst über nacht? im Freien oder Hütte?
Schnelle Feierabendrunde. Timing beide Male perfekt, so dass ich 10min Sonnenuntergang gucken konnte, dann in die Abfahrt.
Die Abfahrten sind Flowtech-Abfahrten, recht technisch, aber quasi auswendig gelernt, so dass man überall schnell durch kommt. Der hohe Felsanteil lässt dich den Weg sehr gut erkennen, auch wenns schon fast dunkel ist.
Nach bald 2 Wochen Dauernebel freut man sich über jede Gelegenheit, mal raus zu kommen.

Grüße vom Bodensee
Dann bist du ja fast auf den Fotos drauf, nur unterm Nebel :lol:

Heute...wiedermal a herrliche Herbstrunde:love:....knapp unter 2400....mitn Mihi!

Mihi:
p1040333bt02pdeqlv.jpg

p1040338qjn83o5bp6.jpg

ribisln:
p1040348wh3f2vlyg8.jpg

p1040349917lg0yres.jpg

@amotion
wie immer :daumen:

Müssen die Mädels deine ganze Video- und Fotoausrüstung transportieren, oder warum sind die mit dem Trekking-Rucksack unterwegs!? :D

:lol::lol:

Wir kamen aus dem kalten Wiener Nebel und hatten sicherheitshalber viel warmes Wintergwand dabei. Besonders Birgit Nummer 1 hatte offenbar Angst, zu frieren. Ich hatte den normalen EVOC, halt voll gestopft.

Ad Flo: geniale pics, man erkent den Profi.

Ad Ribisl: Schön. Bist du auf einem Foto 2x drauf?

der herr ribisl fährt sichselbst davon ... :D

Ist ne schöne Möglichkeit z.B. Selbstauslöser-Bilder interessanter zu gestalten.
Ich würde mir da allerdings noch per re-colorierung die Kommentare vom Leib halten versuchen ;)
Auf jeden Fall gelungen und besser als mit ungespaltener Persönlichkeit aufder autobahn ...

Ja, hab mich aber leider nicht einholen können :lol:
@ re-colorierung: Wollt ja nur mal schaun, ob meine Fotos auch ausreichend betrachtet werden und es wem auffällt!;):D

Ja war schön chillig-flowig, so wie ichs vorallem im Herbst gerne mag!

[FW] FLO;8961407 schrieb:
sehr tolle Bildreihe, das hier kann man auch gut und gerne nochmal einbinden ;)

habe auch mal ein paar Schnappschüsse (keine besonderen Bilder, aber schöne Farben). Sonnenaufgang vs Sonnenuntergang. nix dran gedreht nur Belichtung grob angepasst.

web_web_kaunertal_mg_0060006.jpg

web_web_kaunertal_mg_0065011.jpg

mehr findet ihr bei Gefallen in meiner Signatur.

Still riding high at the end of November in the Karwendel. Pic shows Johannes at 2500m at sunset today. Light doesn't get much better than this ;)

Jau, dieser November macht echt Laune!

@Birgit:
Hab' auch schon fast befürchtet Ihr hättet Andis Packesel gemacht! :D

Noch was altes vom August 2010. Levty im Gran Paradiso Nationalpark, mit Mont Blanc im Hintergrund:

Jau, dieser November macht echt Laune!

@Birgit:
Hab' auch schon fast befürchtet Ihr hättet Andis Packesel gemacht! :D

Noch was altes vom August 2010. Levty im Gran Paradiso Nationalpark, mit Mont Blanc im Hintergrund:

Sehr schön Dave,
jetzt wo Du schon mal angefangen hast ... lass den Fluss nicht ins Stocken geraten und hör auf zu chillen!
IMG_0017.JPG

ebenfalls Aosta, gleiche Tour

Nicht wirklich! :p

Ich hatte die zwei Fotos schon mal gepostet. Aber es passt gerade sehr schön.
Wenn man nämlich über das Plateaus im linken unteren Viertel des Brotzeitfoto bis zu diesen kleinen kleinen Buckel vorfährt, steht man direkt an der Kante einer beeindruckend hohen Felswand:

Auf der anderen Seite des Aostatales entstanden im August 2008 diese Aufnahmen von Deju (ital. Freerider und BBSler) und seinem Begleiter:

granparadiso.2008.08.jpg

granparadiso.2008.15.jpg

granparadiso.2008.18.jpg

granparadiso.2008.21.jpg

Na, welcher Gipfel wird's wohl sein? ;)
Dejus Erlebnisbericht gibt es auf bikebergsteigen.org zum Nachlesen.

Zurück