WilliWildsau
Team OMBA
Traumhafte Eindrücke vom Video & den Bildern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnelle Feierabendrunde. Timing beide Male perfekt, so dass ich 10min Sonnenuntergang gucken konnte, dann in die Abfahrt.@FLO: warst über nacht? im Freien oder Hütte?
Dann bist du ja fast auf den Fotos drauf, nur unterm NebelGrüße vom Bodensee
,
,
, ...
ich beneide euch alle und setz mich jetzt den ganzen Tag in wärmende Meetings irgendwo in Frankfurt .... :-([...]
Uuuuuaaaaaah, grauenhaft!Und jetzt stell dir mal vor dein Hauptwohsitz sei in Frankfurt... *jammer*.
@Flo Inversions Shots sind der Hammer...
@amotion Lustiger Titel, Colin hat mir schon offenbart, dass sein nächster Film Zugspitze-X heissen wird![]()
@amotion
wie immer
Müssen die Mädels deine ganze Video- und Fotoausrüstung transportieren, oder warum sind die mit dem Trekking-Rucksack unterwegs!?![]()
Ad Ribisl: Schön. Bist du auf einem Foto 2x drauf?
sehr tolle Bildreihe, das hier kann man auch gut und gerne nochmal einbinden[FW] FLO;8961407 schrieb:
Jau, dieser November macht echt Laune!
@Birgit:
Hab' auch schon fast befürchtet Ihr hättet Andis Packesel gemacht!
Noch was altes vom August 2010. Levty im Gran Paradiso Nationalpark, mit Mont Blanc im Hintergrund: