Leider ist die Rahmenhöhe mit 8 Metern etwas zu hoch für mich, sonst hätte ich rücksichtslos zugegriffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ist die Rahmenhöhe mit 8 Metern etwas zu hoch für mich, sonst hätte ich rücksichtslos zugegriffen!
Ehm...entgeht mir etwas, oder hat da einer nen kleinen Schnapper gemacht?
http://www.ebay.de/itm/Rocky-Mounta...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item41605c3fe2
![]()

â¬dit: OK, hab's entdeckt. Da steht "Verkauft für 1 EUR".![]()
. Also ich glaube nicht, dass das Ding real für 1,- ⬠weggegangen ist. Der ungefähre Wert war ja dem Verkäufer bekannt. Weshalb sollte er es dann verschenken.Wie heftig. Das hat mir eben ein Kollege erzählt. Das soll schon häufig vorgekommen sein. Wie hier z.B. kann es auch so sein. Sehr Hochwertiges MTB Angebot. Einer setzt ein Gebot ab, in der Hoffnung allein Bieter zu sein. Ein Zweiter setzt ein Gebot von sagen wir mal 800 Euro ab. Ist damit Höchstbieter. Nun kommt es: diese Zwei Bieter kennen sich ganz zufällig. Und der Höchstbieter zieht kurz vor Ablauf sein Gebot zurück und somit geht das Angebot auf das Mindestgebot zurück > 1 Euro. Ich vermute das solche Machenschaften nicht nachgewiesen werden können. Nä, niiiiemals würde ich das Teil aus dem Haus geben. Pfeiff auf die Negative Bewertung. Scheiß Eb(a)y.
Achja, möchte an dieser Stelle etwas loswerden. Ich bin froh im IBC MTB Forum Mitglied zu sein, denn so ein blindes Vertauen, Ehrlichkeit, Tipps die wirklich ehrlich gemeint sind usw. unter Gleichgesinnten gibt es sehr sehr selten wie man sieht. Es werden aus dem Bikemarkt Wertvolle Teile einfach so im voraus verschickt, wo gibt es sowas noch? Ist mir gerade passiert, etwas gekauft, Überweisung getätigt, gib dem Verkäufer Bescheid das ich überwiesen habe. Da schreibt er: hab schon versendet!
Also haltet die Augen offen! Auch wenn dem Einen der andere unsympatisch ist oder so.
An den besten Freund. Also ich glaube nicht, dass das Ding real für 1,- weggegangen ist. Der ungefähre Wert war ja dem Verkäufer bekannt. Weshalb sollte er es dann verschenken.
Werden vorzeitig beendete Angebote nicht entsprechend markiert?
.
- vor allem so eiszeitlich 
Wie heftig. Das hat mir eben ein Kollege erzählt. Das soll schon häufig vorgekommen sein. Wie hier z.B. kann es auch so sein. Sehr Hochwertiges MTB Angebot. Einer setzt ein Gebot ab, in der Hoffnung allein Bieter zu sein. Ein Zweiter setzt ein Gebot von sagen wir mal 800 Euro ab. Ist damit Höchstbieter. Nun kommt es: diese Zwei Bieter kennen sich ganz zufällig. Und der Höchstbieter zieht kurz vor Ablauf sein Gebot zurück und somit geht das Angebot auf das Mindestgebot zurück > 1 Euro. Ich vermute das solche Machenschaften nicht nachgewiesen werden können. .

oh man, noch niemals auf ebay gewesen?
Bieter 1 bietet 1 Euro, damit stehen 1 Euro auf dem Artikel.
Bieter 2 bietet 800 Euro, damit stehen 2 Euro auf dem Artikel, denn Bieter 2 hat Bieter 1 ja überboten und das geht in 1 Euro Schritten.
Um auf 800 zu kommen, müsste Bieter 1 799 Euro bieten und Bieter 2 kann dann bieten was er will. Wenn Bieter 2 zurückzieht (wusste garnicht, dass das geht), stehen die 799 von Bieter 1.

wo ist das problem?
oh man, noch niemals auf ebay gewesen?
Bieter 1 bietet 1 Euro, damit stehen 1 Euro auf dem Artikel.
Bieter 2 bietet 800 Euro, damit stehen 2 Euro auf dem Artikel, denn Bieter 2 hat Bieter 1 ja überboten und das geht in 1 Euro Schritten.
Um auf 800 zu kommen, müsste Bieter 1 799 Euro bieten und Bieter 2 kann dann bieten was er will. Wenn Bieter 2 zurückzieht (wusste garnicht, dass das geht), stehen die 799 von Bieter 1.