hui ... ne 13er xjr hatte ich auch mal ... isn feines tourenbike 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt mir bekannt vormal hoffen, bisher gabs aber bei Videos und Co. nen dezenten Vogel, solle mir lieber nen Motorrad kaufen (hab den offenen A-Schein),andererseit darf ich weder die 600er ZZR noch die getunte XJR imStraßenverkehr bewegen,zu gefährlich![]()
Na ja, da hat jeder so seine MeinungAndere würdens zu den Basics zählen. Posermoves gibts für mich nicht, alles was den Fahrspaß steigert ist erlaubt
Frohe Festtage allerseits!
hui ... ne 13er xjr hatte ich auch mal ... isn feines tourenbike![]()
kommt mir bekannt vor
ja vor allem am anfang der saison bin ich da recht oft
so bei den grannies war das Bikerbild im Aprilteil, drunter stand - "der April macht was er will"kam gut an, nur dasBikerfoto gab bei den Großeltern nen grumel
Jaja...im Alter macht man sich zuviel Sorgen! Denke die sehn das Bild und denken als erstes was so alles (schlimmes) Passieren kann!
Leider können solche Gedanken wenn man sie selber als Rider mal hat den Fahrstil beeinträchtigen oder sogar tatsächlich zu Unfällen führen. Also immer schön positiv bleiben!![]()
Konnte dem Chain Reaction Angebot auch nicht widerstehen und war grad mit dem Core zum ersten Ausritt draußen. Muß sagen ich bin begeistern.
Naja, straffere, niedrigere Gabel, anderer Lenker+Vorbau+Griffe, neue Pedale und andere Bashguard fehlen noch.
Weil bei meinen Fullys die Kette gerne mal auch an die Sitzstrebe schlägt.
Wird bei dem Hardtail wahrscheinlich nicht passieren, aber der Schlauch war eh über und sicher ist sicher.