Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
hatte mein kiez ja zum netten fr hardtail umgebaut jetzt brauchte ich die teile aber fürs fully ,aber das kiez muste wieder in denn wald nur jetzt mit dirt jumper und singlespeed(weil einfach einfach einfach ist) ,auf dem bild sind die big bettys noch nicht drauf aber heute auf der wuppertaler dh strecke waren sie drauf und das macht trotz schlamm ******** viel spass

mal hoffen, bisher gabs aber bei Videos und Co. nen dezenten Vogel, solle mir lieber nen Motorrad kaufen (hab den offenen A-Schein),andererseit darf ich weder die 600er ZZR noch die getunte XJR imStraßenverkehr bewegen,zu gefährlich :rolleyes:
kommt mir bekannt vor :D

ja vor allem am anfang der saison bin ich da recht oft

Ich Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Ich bin die nächsten 2Wochen auf Lanzarote, natürlich mit Bike.
Ich denke uns gelingen auch ein Paar gute Fotos!

so bei den grannies war das Bikerbild im Aprilteil, drunter stand - "der April macht was er will" :lol:kam gut an, nur dasBikerfoto gab bei den Großeltern nen grumel :D

Na ja, da hat jeder so seine Meinung ;) Andere würdens zu den Basics zählen. Posermoves gibts für mich nicht, alles was den Fahrspaß steigert ist erlaubt :daumen:

Frohe Festtage allerseits!

denks auch

hui ... ne 13er xjr hatte ich auch mal ... isn feines tourenbike :daumen:

die getunte da hat mit der Serie recht wenig gemein, wesentlich mehr Leistung, andere Leistungskurve, geändertes Fahrwerk etc. ist z.B. auch wesentlich straffer und keine Gummiekuh wie zu Anfang...
Wenn ichs mir grad recht überlege will ich die grad auch gar nemmer fahren wollen, bei der triffts Feuerstuhl echt gut,die Rauchzeichenaktion als so ein Benz Rennen fahren wollte werd ich wohl nie vergessen oO

kommt mir bekannt vor :D

ja vor allem am anfang der saison bin ich da recht oft

hehe, na da komm ich evtl doch mal freiwilligmit nach O ^^

so bei den grannies war das Bikerbild im Aprilteil, drunter stand - "der April macht was er will" :lol:kam gut an, nur dasBikerfoto gab bei den Großeltern nen grumel :D

Jaja...im Alter macht man sich zuviel Sorgen! Denke die sehn das Bild und denken als erstes was so alles (schlimmes) Passieren kann!

Leider können solche Gedanken wenn man sie selber als Rider mal hat den Fahrstil beeinträchtigen oder sogar tatsächlich zu Unfällen führen. Also immer schön positiv bleiben!:daumen:

Konnte dem Chain Reaction Angebot auch nicht widerstehen und war grad mit dem Core zum ersten Ausritt draußen. Muß sagen ich bin begeistern.

Naja, straffere, niedrigere Gabel, anderer Lenker+Vorbau+Griffe, neue Pedale und andere Bashguard fehlen noch.

Für meinen Geschmack in der neuen Version (jetzt 44mm-Steuerrohr, bisher für integrierte Steuersätze) der beste Hardtail-Serienrahmen auf diesem Planeten:

TransAM_V2_1.jpg

das weisse bergamont von Ginsterbusch1 ist ja mal sehr schön anzuschaun gut ueber reifen kann man immer reden und solche sachen aber so echt schön anzuschaun - liegt vll. auch an dem hellen/freundlcihem foto - so jetz in der dunklen und tristen jahreszeit (:

das metalic-wein- oder bordeux-rote transition ist auch ein augenjucker!sehr fein!

Zurück