proluckerdeluxe
KraftDurchSuppe!
donwhill und freeride mit einer bremse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
donwhill und freeride mit einer bremse?
Viele sagen, sie seien verrückt, meinen damit aber nur, dass sie bunte Schuhe haben....und ich bin eh verrückt ;D
wahrscheinlich würde der passende Adapter für die Bremse auch schon helfen - gibts von Shimano z.B. billiger als das Buch da...
Was hattest du denn für ne Bremse vorne?
Wenns keine recht alte mit Internat. Standard war muss es nen passenden Adapter geben.
Wennste dich nicht auskennst kannste auch einfach mit deiner alten Bremse mit Scheibe und dem Bike zum nächsten Fahrradladen fahren und nach dem passenden Adapter fragen - am besten gleich nach Shimano fragen - die sind am billigsten und passen auch bei anderen Herstellern.
Puhh, gewagte Rahmenfarbe.
Gruß rmfausi
Da wär ich nicht so sicher, der Rahmen dürfte mind. 5 Jahre alt sein, die Gabel sieht aus wie ausm letzten Jahrhundert, der Rest is wahrscheinlich auch nicht besser. Der Sattel is ganz ok und halbwegs aktuell, aber auch nicht gerade das neueste Modell
PS Es gibt doch wirklich wichtigere Themen als korrekte Rechtschreibung, oder? Immer locker durch die Hose atmen![]()
PS Es gibt doch wirklich wichtigere Themen als korrekte Rechtschreibung, oder? Immer locker durch die Hose atmen![]()
Wer im Glashaus sitzt.......
....mit fremden Frauen ....die Strichmännchen malt ....