Intense M9 FRO

ich glaube mal das man bei neuen INTENSE-Rahmen und neuen Teilen nicht drunter kommt (oder auch will ;))

also beim 951, M9 und Tracer2 hab ich es nicht geschafft :D

156py7k.jpg

Fast fertig ich brauch nur noch so ein paar Teile und ein paar Meinungen wie es am besten aussehen würde:
e*13 lg1 schwarz/weiß?
sixpack icons blau/rot?
sixpack driver 805 blau/rot?

sonst was noch dran kommt ist :
Descendant kurbel
2012 Code
xo Schaltwerk/trigger
und gegen Ostern nen Vivid mit ti feder.

lg1 schwarz kettenblatt e13 silber keine sixpack bitte! blau rot beides schön! lenker RF 78cm blau pedale twenty6 blau oder eben alles rot.. orange wäre auch schön. sattel würde ich noch den flachen sdg nehmen.
geiler hobel. ist das ein van dämpfer???

Kommentare wie diese bestärken mich immer wieder darin keine Bilder meiner Bikes in Foren zu posten. Danke dafür! :daumen: :rolleyes:
Das ist doch kein Grund..
Was ich verbaue gefällt mir:love:.
Wenn es jemandem nicht gefällt und er es unbedingt schreiben muss... ja dann schreibt er es halt:blah:.
Mein motto ist: wenn was gefällt schreiben wenn was nicht gefällt nichts schreiben. Ausser man wird um die Meinung gefragt.

bin dabei ;)
vor allem ist doch klar, dass das eigene fahrrad nicht jedem optisch / technisch gefallen kann und wird. wenn man es hier postet kann bzw. muss man damit rechnen, dass nicht nur positive kommentare erscheinen.
ob dann wiederum die wortwahl die richtige ist/war, sei dahingestellt. Ich bin Fan von freier, adäquater Meinungsäußerung.
Wenn man kein negatives Feedback verkraften kann, sollte man sich das posten hier generell vorher überlegen.
Allerdings bin ich eher geneigt was positives zu schreiben und mich dafür anzumelden, als was negatives.
mir persönlich gefällts so besser, als vorher.

Zuletzt bearbeitet:
in demfall eher zu dem Raw und den bremshebeln der code R.. nein es passt super! :-):love:
Wollte es schön schlicht Aufbauen ohne dass es von weitem schon auffällt!
PS:
ich bin stolz auf euch den hier wird schon auf höchster Stufe genörgelt.:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück