Intense M9 FRO

für mich ist das kein problem und ich bin italiener somit in Trento IT gekauft.
Wie gesagt wenn Intense das raus lässt wird es passen.

naja...auf die intense qualitätssicherung braucht man wohl nicht außerordentlich viel geben. hatte letztens im fahrradladen meines vertrauens einen tracer 2 in der hand, an dem die dämpferaufnahme nur halb angeschweisst war.

meine Lillith

blogger-image-942842788.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die lenkerfarbe gefällt mir ... aber die griffe ... die sind schlimm ... hatte ganz kurz auch ... lösen sich innerhalb der kurzesten zeit ....

so .. ich hab aber mittlerweile genug von meinem M9 und will einen Pivot .....
... will jemand M9 rahmen kaufen? ... hehe

die fallen ab ... verdrehen sich ... die schrauben werden mit einem dünnen blech GEGEN den lenker geschraubt .... kann sein, dass ich ein monagsmodell hatte, aber bei mir sind sie nach einem halben tag wieder in die teilekiste gewandert

akksoo? ... ah nö ... das Ding ist super ...
wie war das? - wenn man nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose schuld?
ich bin vor kurzem ein Ironhorse von meinem Kollegen gefahren ... und es gefiel mir unglaublich das lebendige verhalten von dem Rahmen. Nicht so ein Sitzklo, wie der M9 .... ich will nun also Irgendwas, was sich auch so anfühlt.
Ausserdem - man muss was gegen die Rezession machen, bisschen die Marktwirtschaft ankurbeln.
Nüchtern gesehen: Eine unbegründete Kauflust ... hehe ...

hahaha.. für mich passt das fahrverhalten schön im groben mit 9.5 und auf den strecken wo ich fahre ein traum morgins- crans montana- alpi und das schönste ist du kannst das bike aus jeder situation mit durstrecken beider beine pushen.

Zuletzt bearbeitet:
die lenkerfarbe gefällt mir ... aber die griffe ... die sind schlimm ... hatte ganz kurz auch ... lösen sich innerhalb der kurzesten zeit ....

so .. ich hab aber mittlerweile genug von meinem M9 und will einen Pivot .....
... will jemand M9 rahmen kaufen? ... hehe

Wieviel soll die kiste kosten? Vielliecht kenne Ich noch jeamdn fuer ein M9 medium

man war heute das erste mal drausen mit dem M9. einfach geil.. genau das habe ich mit dem scalp und dobermann vermisst "plushhhhh"

[ame="http://vimeo.com/33449271"]Rollout Intense M9 on Vimeo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück