Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, schickes Teil
was ist das denn für ein Vorbau? sieht so lang aus
Danke euch versuche die letzten gramm aus dem trailflow rauszuholen wenn es den endlich mal kommt..... Hat jemand mal die Bereifung gewogen hinten bin ich mir nicht sicher welcher Ardrent das is gibt tausen varianten![]()
Danke euch versuche die letzten gramm aus dem trailflow rauszuholen wenn es den endlich mal kommt..... Hat jemand mal die Bereifung gewogen hinten bin ich mir nicht sicher welcher Ardrent das is gibt tausen varianten![]()
im Idealfall hat der Ardent 800g -- schwerere gibts auch noch ... das 2012er müsst den Exo haben....
Der Minion wiegt 795g und der Ardent 815g. Be![]()
Jetzt ehrlich - selbst gewogen??
Das finde ich schon sehr strange - die Laufräder so viel leichter und trotzdem das Bike (zumindest in L) so viel schwerer als angegeben :-(
Fahr ich seit langen und kann nur sagen - da gibts besseres was den Grip angeht. Aber gibts eigene Threads - Sufu hilft!
An das neue Tourque meiner Holden mach ich die Superstar Ultra Mags ran und schraub die Pins vom Syntace Meathook rein - die Pins sind echt nicht zu toppen!
kennt die jemand, NC-17 SUD Pin III S-Pro Pedalen
sind die gut?
Umbauten
- 790er Lenker
- Hope Tech V2 mit 203er Scheiben (hinten H-Adapter verkehrt herum + Unterlegscheibe)
- Rock Shox Reverb 420er