Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.

Anzeige

Re: Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.
:b-day::b-day: Liebe Barbara, :b-day::b-day:

wir wünschen dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und noch viel Gesundheit, Glück und Freude! Viele flowige Trails noch obendrauf!

Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken!

:geschenk::hüpf::bier::hüpf::geschenk:

Micha + Angela :wink:

Hallo Barbara,
alles gute zum Geburtstag. So wie Du mir geile Trails gewünscht hast gebe ich es Dir zurück. Den Tag gestern konnte ich mit einem frühen Feierabend nutzen und habe den Rebecca-Trail unsicher gemacht. War klasse.

John

Lieber Michael, ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag :b-day: gratulieren und wünsche Dir alles denkbar Gute für das neue Lebensjahr.

Ich trinke heute Abend ein paar Kölsch auf Dich. Donnerstag kannst Du dann .... :bier: Gruß Guido

Lieber (Bier)-Carsten, alles Liebe und Gute zum :b-day: Geburtstag :b-day:, lass dich feiern :geschenk: und trink` nicht so viel!!!!:bier:

Lieben Gruß aus deiner alten Heimat....
:winken:

Sonja

Herzlichen Glückwunsch

geb0011.gif

und fröhliches

geb0017.gif

der 909. Sonne zum Geburtstag! Ein paar Highlights für das neue Lebesjahr hast Du Dir ja schon vorgenommen :daumen:.

Hmmm, ich hatte den gedenkwürdigen Tag nach Angaben des Herrn Müller für morgen im Kalender notiert .... aber da habe ich mich wohl geirrt, denn so viele können sich doch nicht irren :).

:b-day::bier::b-day::bier::b-day:
Lieber Carsten,

Alles Gute zum Geburtstag und für das nächste Jahr!! Lass dich reich beschenken, feier schön etc etc :)

Liebe Grüße aus N'bachem!

Micha & Angela:wink:

Hmmm, ich hatte den gedenkwürdigen Tag nach Angaben des Herrn Müller für morgen im Kalender notiert .... aber da habe ich mich wohl geirrt, denn so viele können sich doch nicht irren :).

Oh, du verunsicherst mich gerade, lt. meinem Kalender hat er "heute" Geburtstag...zumindest kam noch kein Protest aus Kölle!!! :)

Hallo Carsten,

egal ob heute oder morgen,
lass Dich schön feiern und viele schöne und unfallfreie Biketouren im neuen Lebensjahr wünschen Dir die Jecken aus dem Naafbachtal.

Liebe Grüße

Anja + Jörg

Guten Morgen :)
Die Sonja hatte den richtigen Eintrag, nur an der Titulierung im Kalender müssen wir noch arbeiten, ts ... :D

Besten Dank und schönen Tag!

Lieber Carsten,

schon wieder ein neues Lebensjahr beginnt. Für dieses wünsche ich
Dir nur das Beste vom Besten, mögen alle Deine Wünsche und Träume in
Erfüllung gehen!

Zurück