Galerie: Zeigt her eure 301

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin einfach in einen Schilder und Werbeladen gegangen.
Hatte ne Coladose als Farbmuster mit und die nette Dame an der Rezeption hat mir ein Stueck gebracht, das farblich super passte und hat mir nichts berechnet, mir nur deren Visitenkarte gegeben und wenn ich mal was braeuchte......
Das Stueck war ebenfalls sehr gross, knapp 15cmx30cm, damit koennte ich bestimmt 200 Rahmen umlabeln......

Das ist das einzige Bild was ich momentan online habe, aber hier siehst Du es, wenn ich das andere aus dem Forum hier finde poste ich es noch:
IMAG0436.jpg

Das Lustige war, dass ich das "V" erst aus einem original Liteville Aufkleber ausgeschnitten hatte, aber dann feststellte, dass das rot ueberhaupt nicht stimmt, das war mehr so ein orange Rot. Komisch.
Meine Coladosenoption passt zu 95%.

EDIT: Habs gefunden, hier das Meisterwerk eines Litevillekollegen (8Ball87):
IMG_2393.JPG

IMG_2394.JPG

IMG_2395.JPG
IMG_2400.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine Autofolien/Werbeschilderfirma. Die haben immer Folienreste als Abfall, ansonsten halt mal nach nem Streifen von der Rolle fragen - für so wenig werden die nicht mal was haben wollen...

Sehr geil! Ist das ein Liteville re-paint? (Also zu Liteville geschickt und die machen das oder hat das jemand fuer Dich gemacht, sieht sehr, sehr gut aus)

Kommt, kommt, sobald das Bremsle da ist und dann an einem Wochenende zusammenbasteln. Ob ich zum posten komme bezweifle ich, weil ich dann sofort fahren gehe und selbst wenn es schneit.

Irgendjemand wollte einmal ein Foto von meinem 301 mit den (rosa)roten Supra30 Laufrädern sehen, darum habe ich heute schnell ein Handyfoto geschossen. Die Laufräder wirken am Foto weniger magenta als sie in Wahrheit sind. *g*

bike.jpg

Eigentlich hätte mein Radl ein gscheites Foto verdient, finde ich.

Aktuell: knapp unter 13,6kg.

achja, jetzt wieder mit Tacho unterwegs (Winterpokal....). Aber ich muß sagen, das kleine GPS Ding gefällt mir. Ich hoffe er lebt lange und stirbt keinen Sturztod.

Irgendjemand wollte einmal ein Foto von meinem 301 mit den (rosa)roten Supra30 Laufrädern sehen, darum habe ich heute schnell ein Handyfoto geschossen. Die Laufräder wirken am Foto weniger magenta als sie in Wahrheit sind. *g*

bike.jpg

Eigentlich hätte mein Radl ein gscheites Foto verdient, finde ich.

Aktuell: knapp unter 13,6kg.

achja, jetzt wieder mit Tacho unterwegs (Winterpokal....). Aber ich muß sagen, das kleine GPS Ding gefällt mir. Ich hoffe er lebt lange und stirbt keinen Sturztod.

Und mit neuem Bashguard :daumen:!

Genau den gleichen werd Ich mir auch holen, jetzt muss Ich nur noch schauen welche Kurbel Ich dranbaue ;)

Seitdem der Fuhrpark noch ein Alternative mit deutlich mehr Federweg bietet, durfte das 301 ein bisschen Abspecken. Bei den 12,57 kg wird´s wohl erst mal bleiben. Soll schließlich weiterhin ein AllMountain für alle Fälle sein ;)

Ab morgen wird wohl eher wieder der Schlamm das Erscheinungsbild prägen....

Zurück