floehsens
FRiSCHi
foto!
jetzt haben wir soviel über einen einzigen baum geredet, jetzt muss auch ein beweisfoto her!
jetzt haben wir soviel über einen einzigen baum geredet, jetzt muss auch ein beweisfoto her!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vergesst alles.. Problem ist gelöst...
- Das Ding hätte ich jetzt alleine schon aus Prinzip weggesägt 

schon, was mein Post hier losgetreten hat
![]()

Der Fürst darf Exalibur also im Lederköcher stecken lassen.![]()

Ist das nich viel zu gefährlich???...Danke für's bauen
Es sieht nun so aus:
....
Gruss,
Karsten.
Ist das nich viel zu gefährlich???
Ist das nich viel zu gefährlich???
Und wieso wurde die Option "Umfahren" bei der Abstimmung nicht angeboten???
... oder airbrusher gesucht, der mir die weißen tune-logos an den uni-flaschenhaltern schwarz lackiert. ist eine ziemlich filigrane angelegheit, sollte also jemand machen, der sein handwerk versteht (gegen bezahlung natürlich) wenn jemand einen kennt - mail oder pm wäre super.

Vielleicht der falsche Fred für dein Anliegen!?
ABER, warum entlabelst du die Dinger nicht einfach? Dauert keine 5min, kannst du selbst machen und ist mMn einfach mehr Understatement.
Kenner wissen was verbaut ist..
wie und mit was hast du das gemacht? danach klarlackiert?

Bekommst ne PN!![]()

Ok, ich gebe es zu, meine Frage war nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte mal witzig seinmuss jeder selbst wissen, ob er das fährt. Hab mich gestern im Dunkeln nicht getraut, aber ich habe es 2 Leute fahren sehen, es geht auch mit'm Hardtail ...
Die Umfahr-Option gibt es ja schon längst, statt bis zum Zaun halt schon 15 m vorher den Hang runter.
Gruss,
Karsten.

Ok, ich gebe es zu, meine Frage war nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte mal witzig sein
Gruß
Everstyle