Das muss ja ein richtig dickes Steinfeld sein wenn so heiß diskutiert wird.

am ende ist es doch so, der ton macht die musik, ob auf der halde oder im forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ja ein richtig dickes Steinfeld sein wenn so heiß diskutiert wird.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an das alte wandernde Ehepaar (geschätzt locker über 60 Jahre alt), welches die neue Strecke als hervorragenden Wanderweg entdeckt hat. "Endlich mal wieder etwas neues hier, nicht zu steil und nicht zu flach."
denke, zum samstag bin ich auch wieder gegen mittag vor ort.
ich denke irgendwann ist gut mit alles muss anfängerkompatibel sein weil irgendwann geht´s nicht mehr weiter wenn alles anfängerkompatibel bleibt.
danke!!! man sollte jedem seinen spaß gönnen. dem "anfänger" genauso wie dem "könner".
Find ich gut(vor allem auch den anfang "verschärfen" das für jeden sofort ersichtlich wird worauf man sich im weiteren streckenverlauf einlässt).
Wenn ich die Skeptiker hier richtig verstehe, geht es nicht darum, irgendwem den Spass zu verderben sondern vielmehr darum, den Langzeitspass zu erhalten. Richtige Probleme gibt es erst, wenn jemanden was passiert...verletzen sich dritte (spielende Kinder, Wanderer etc), ist das Geschrei groß. Dann kommst es schnell zu ner Anzeige und schnell wird dann auch das zerstört, was man mit viel Arbeit und Herzblut erbaut hat.
Der Gedanke kam mir auch schonmal. Auf jeder Halde hab ich schonmal Wanderer inkl. Kinder gesehen, die die richtig steilen Trails "raufklettern", weil sie sich wahrscheinlich nicht vorstellen können, dass da jemand mit nem Fahrrad runterbrettert.Find ich gut
Knallt doch ein paar Schilder hin, die andere Biker, Wanderer etc warnen.
ahhh, endlich einer, der den kern der ganzen diskussion durchschaut hat.
jo, bleibt zu hoffen, das da kein krankenwagen oder heli anrücken muss, weil sich einer in die landung gezimmert hat.
Wer ist denn morgen auf der Halde?
Lohnt sich der Besuch auf der Haniel (für nicht Anfänger) überhaupt?
![]()
deinem freund artur