slash-sash
bike-geil
... ah, doch. das Nukeproof Electron. Super. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ah, doch. das Nukeproof Electron. Super.![]()
boah ey...das Rad heisst Fanes E N D U R O
was sollen da so Pellen druf?

Keine Ahnung was du damit sagen willst![]()
Mit welchen? Den schweren oder leichten?

Ma ohne Scheiss. Die is so schwer geworden wie mein ehemaliger Downhiller. Werde Sie morgen mal wiegen, aber über 16kg bin ich locker. Und dann die Berge hoch wird nicht lustig
....... durch die angenehme Geo der Fanes fällt das Gewicht erst mal nicht wirklich auf 

Jü nimmts langsam auch von den Lebenden und den Toten...Das stimmt so nicht. Ich habe vom Jü zwei Lager kostenlos erhalten.Zumal es schon sagen wir mal "unteres Versenderniveau" ist, den Kunden nach einm halben Jahr auf den defekten Lagern sitzen zu lassen.
Es gab hier mal einen Beitrag, da hat Rose einen Garantiefall mit einem gebrochenen Rahmen ganz übel abgeschmettert. So was, würde es beim Jü nie geben.Das würde man in Bocholt niemals machen.
Oha, ihr macht mir Angst mit den Lagern...ich fahre gerne ruppig. WIe habt ihr das gemerkt das etwas nicht stimmt, hat der Hinterbau gewackelt oder was für Probleme traten auf? Ich möchte das bei mir mal beobachten.Danke