• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jens,

der Deisten ist dann doch ein wenig zu weit für ein lockere "Kopfdurchlüftungsrunde"..
Ich wünsche Dir viel Spaß!

Bei mir war der Postbote artig und hat seine Arbeit anständig gemacht, Drössiger Aufbau geht weiter!

Gruß Marcus

Moin Marcus,

ich wäre dann ja in die HaBe's gefahren.;)

Ich war dann 2,5 Stunden im Deister unterwegs. 33 Kilometer mit 777 Höhenmetern habe ich dann hinter mich gebracht und das Bike sah anschließend so aus:

Dein Rahmen sieht sehr gut aus.:daumen:

Grüße
Jens

So ein Mist !
Jetzt hab ich heut, wie es denn so ist, ein 29er Probegefahren (und das alles nur weil die Bushaltestelle direkt gegenüber des radladens ist) und die Sch***e ist einfach, das es mir gefällt !!

Fährt sich echt gut sowas.
Und das dicke Ende kommt erst noch: der Händler kann es mir über Wochenende mal ausleihen für die trails hier in der Umgebung zu rocken.

So. Und jetzt ?:eek:

So ein Mist !
Jetzt hab ich heut, wie es denn so ist, ein 29er Probegefahren (und das alles nur weil die Bushaltestelle direkt gegenüber des radladens ist) und die Sch***e ist einfach, das es mir gefällt !!

Und das dicke Ende kommt erst noch: der Händler kann es mir über Wochenende mal ausleihen für die trails hier in der Umgebung zu rocken.

hihihi

So ein Mist !

:aetsch::aetsch::aetsch:

Hat so ein 29" wirklich so ein Suchtpotenzial? Ich muss das auch mal testen:D

@Jens

Dein Bike sieht nach Spaß aus:daumen: Ich bin nur eine kleine Runde durch den Volkspark und zur Elbe runter...

Das Drössiger wird bestimmt witzig, hat noch jemand eine 31,6 Alustütze ohne Versatz rumliegen?

Gruß

Hat so ein 29" wirklich so ein Suchtpotenzial? Ich muss das auch mal testen:D

@Jens

Dein Bike sieht nach Spaß aus:daumen: Ich bin nur eine kleine Runde durch den Volkspark und zur Elbe runter...

Das Drössiger wird bestimmt witzig, hat noch jemand eine 31,6 Alustütze ohne Versatz rumliegen?

Gruß

Das macht auch richtig Spaß! Habe Heute auch ein Video auf dem Ü30 beim Befahren der Chickenway gedreht. Leider ist die Linse etwas verschmutzt (Shietwetter halt) und die Kamera etwas zu tief positioniert.

Trotzdem lade ich es gerade nebenbei hier hoch.

Grüße
Jens

Ich bin Speedneedle 1 Jahr an der Funworks gefahren, geht einwandfrei! Falls es auch eine gebrauchte Stütze sein kann ich hab auch noch eine Funworks Alloy in schwarz mit ca. 350mm rumliegen.

Ach komm das ist doch klar! Haben nurnoch Luxussorgen, können sich nicht entscheiden zwischen ner Stütze von AX MCFK oder Schmolke. Da braucht man doch keine von Fun Works ;)

Moin erstmal:winken:

Ich fahre die zur Zeit auch. Wenn man von ner Thomson kommt sieht sie halt schrecklich verarbeitet aus aber den Job erfüllt sie gut. Wirkt teilweise wie nicht ganz fertig und billiger. Sie hat scharfe Kanten, etc. Bei dem Preis ist das aber fast egal;)

@ Jens: Ich hätte die erste Fahrt nicht so sauber überstanden. Man erkennt ja noch die Farbe am Unterroh;)

So ein Mist !

KAUFEN!!!!!!!:lol:

Ich wollte gerade meinen Frühjahrs-Fensterputz machen und was soll ich sagen......

es schneit in Hamburg!:confused:

Glück gehabt, Fensterputz mal wieder auf´s nächste WE verschoben:D

Ach ja, es ist 13:00... Zeit für ein Bier:lol:

Prost

Zurück