H
hhninja81
Guest
Danke, wollte mal wieder ein wenig Farbe in mein Leben bringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So ein Mist !
Jetzt hab ich heut, wie es denn so ist, ein 29er Probegefahren (und das alles nur weil die Bushaltestelle direkt gegenüber des radladens ist) und die Sch***e ist einfach, das es mir gefällt !!
Fährt sich echt gut sowas.
Und das dicke Ende kommt erst noch: der Händler kann es mir über Wochenende mal ausleihen für die trails hier in der Umgebung zu rocken.
So. Und jetzt ?![]()
So ein Mist !
Jetzt hab ich heut, wie es denn so ist, ein 29er Probegefahren (und das alles nur weil die Bushaltestelle direkt gegenüber des radladens ist) und die Sch***e ist einfach, das es mir gefällt !!
Und das dicke Ende kommt erst noch: der Händler kann es mir über Wochenende mal ausleihen für die trails hier in der Umgebung zu rocken.
So. Und jetzt ?![]()

Hat so ein 29" wirklich so ein Suchtpotenzial? Ich muss das auch mal testen
@Jens
Dein Bike sieht nach Spaß ausIch bin nur eine kleine Runde durch den Volkspark und zur Elbe runter...
Das Drössiger wird bestimmt witzig, hat noch jemand eine 31,6 Alustütze ohne Versatz rumliegen?
Gruß
Hab ne nagelneue Funworks 31.6/400 rumliegen, 40⬠inkl Versand.
Die habe ich auch schon ins Auge genommen. Weißt Du zufällig, ob ich die an einen Speedneedle montieren kann?
@Jens
hast Du mal einen Link zum Video?
Keine Ahnung, hab keinen Speedy

Moin...
gebraucht ist auch ok. Aber warum wollt ihr die alle wieder los werden oder fahrt sie nicht?
Gruß Marcus

So ein Mist !
So. Und jetzt ?![]()