Lord Helmchen
It aint rocketscience!
Die Achtkantrohre gibts noch in Keiler, Pudel und Hardride.
Hab selber eins im Oberrohr von meinem Keiler, macht gut was her und ist natürlich total trotzig gegen Dellen. Herstellung dieser Dinger ist aber aufwendig und ich schätze mal alles andere als günstig.
Mit dem zu langsamen Rebound am Monarch Plus kam mir auch schon zu Ohren und einen hab ich auch schon umgebaut. Das geht problemlos zu lösen das Problem. Sprich wer mit der Zugstufe einstellerseitig am Ende ist und trotzdem findet das Ding ist (in der Tiefe des Hubes) zu lahm: Ein Revalve hilft. In wie weit die Problematik nur leichte oder auch schwere Fahrer betrifft mag ich nicht mutmaßen.
MfG
Stefan
Hab selber eins im Oberrohr von meinem Keiler, macht gut was her und ist natürlich total trotzig gegen Dellen. Herstellung dieser Dinger ist aber aufwendig und ich schätze mal alles andere als günstig.
Mit dem zu langsamen Rebound am Monarch Plus kam mir auch schon zu Ohren und einen hab ich auch schon umgebaut. Das geht problemlos zu lösen das Problem. Sprich wer mit der Zugstufe einstellerseitig am Ende ist und trotzdem findet das Ding ist (in der Tiefe des Hubes) zu lahm: Ein Revalve hilft. In wie weit die Problematik nur leichte oder auch schwere Fahrer betrifft mag ich nicht mutmaßen.
MfG
Stefan