Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
solang jedes wochenende schwere unfälle passieren, is der park eindeutig gefährlich und die streckensicherung fahrlässig
da gilt auch keine ENTSCHULDIGUNG
Bis auf die alten Obstacles ist vieles in Beerfelden falsch geshaped. Selbst beim kleinsten Furzdouble beim 5. BBNR hat sich einer nen Wirbel gebrochen.Ziemlich viel für die kurze Zeit...
Ne, das liegt daran das die Bf-Besucher nen Hang zum Übertreiben haben .
Spaß beiseite.
Ja die Abfahrt kickt...und das schon seit 2 Jahren da wurde nichts umgebaut, falls ihr die Steilabfahrt an Rot meint.Und sorry, die kickt nur wenn man das nicht kann/kennt...wir floppen da easiest way drüber. Diejenigen die den können fahren ihn gern!
der betreffende Sprung wurde bereits umgebaut...
schon zum Ladies Open
....."Ironie on"
Keiner würde auch nur auf die Idee kommen das man in diesem Sport Verletzungen davon trägt...Auch in einem Bikepark nicht- stimmt, das wäre völlig abwegig.
"Ironie off"
Bei uns ist die Anfängerqoute sehr hoch und da ist auch das Verletzungsrisiko höher als sonst wo...ganz einfach !
Außerdem bin ich nach wie vor davon überzeugt, daß Viele die Strecken einfach unterschätzen bzw. sich selbst überschätzen. Dinge machen ohne sie vorher anzuschauen usw.
Ich könnte euch zig Beispile von Fahrlässigkeit seitens der Fahrer aufzählen da würde ich die halbe Nacht sitzen!!!
Nur soviel: Weder würdet ihr ohne in die Strecke geschaut zu haben, quer einsteigen und damit ankommende Faher gefährden, noch würdet Ihr in Winterberg oder Wildbad auf´s Roadgap oder Steinfeld zusteuern ohne es wenigstens mal betrachtet zu haben---bei uns scheint das Gang und Gebe-einfach auf´s Obstacle drauf halten, sich dann hinlegen, und sich krönenderweise darüber wundern das man sich was getan hat !
In so einem Fall bleibt mir nur zu sagen: Herr, laß Hirn regnen!
....
1.) Wir haben im Bauteam mit Ausnahme von einigen wenigen, allesamt über 5 Jahre Bikeerfahrung pro Nase. Teilnahme an nationalen oder internationalen Rennen sowie Bikepark und Trail Besuche eingeschlossen.
Deshalb wird Anfang Mai von diesen Personen der MTB-C Guide (Trainer Breitensport) gemacht. mit staatlicher Prüfung vom BDR und DIMB.
2.) Außerdem wird an dem ein oder anderen "Shape-Camp" teilgenommen um Trailbaumaßnahmen weiter zu verbessern und neue Techniken zu erlernen.
Vom gesamten Bautrupp, kann keiner "RICHTIG" fahren...