Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist nicht geshimmt. Schau meine Bilder. Und wenn du dickeres Öl nimmst wird der langsamer. Ich hab meinen auf 3,5mm aufgebohrt. Leider hat es die Druckstufe etwas in Leidenschaft gezogen und nun muss ich sicher umshimmen.
Die Zugstufe haben wir hier ja alle gesehen... Meine Begeisterung für die Dämpfungseinheit hält sich sehr in Grenzen.
Ich finde es auch recht unverschämt von Zocchi so eine billige Lösung als "Evolution" zu vermarkten. Und es wurde nie von M. gesagt, dass die Zugstufe geshimt sei. Das haben irgendwelche Leute im Forum "behauptet" und die anderen nachgesagt.
Ich würde mir gerne die AVA anschauen. Aber bei dem Preis? Ausserdem wird die Progression darunter leiden und ich werde sie mit Öl ausgleichen müssen.
Also ich werde erstmal gar nix machen und die Gabel einfach fahren. Ist ja nicht so dass viele Leute damit unzufrieden wären. Ist doch schön wenn einfache Lösungen funktionieren.
Was hatte denn Mz vor der Evo? Gar keine shimbasierte Dämpfung?
aber egal, die zugstufe zu shimmen ist ne sache von ein paar minuten.
nebst manitou waren MZ die ersten die shims in MTB gabeln verbauten...![]()
Hast du dadurch nicht das Problem, dass die Feder sich verkantet oder zumindest innen am Rohr schleift oder hat die Bastelaktion mit dem Rohrspreizer funktioniert?Ich habe das verdellte Rohr auf die andere Seite gebaut.