Biken in Eichstätt

@ollum: werden Dich vermissen... Viel
Spaß und Erfolg im neuen Wirkungskreis!
Wirst immer ein gern gesehener Freund
Und Mitfahrer in Eichstätt bleiben...
Und ich bedanke mich bei den ganz
fleißigen Mitschauflern Raphi und Niki,
allein wär das nicht zu stemmen...
 
Moin Leute,

ich bin neu in Eichstätt und wuürd auch mal gern den Dorntrail fahren. Könnt ihr mir ungefair sagen wo ich da lang muss. Hab schon mal die Gegend über der Agip abgefahren aber den Trail mit sprüngen nicht gefunden.

Gruß Torben
 
Hey alle zusammen ;)
wollte mich auch mal dazugesellen, war heute mal mit nem Kumpel an den Dorntrails (Luca + Mathias), haben auch den Dorn und soweit ich weiß den Niki?!?!? getroffen. Die Strecken rocken echt!

Gruß Luca
 
War gestern bei euren strecken draussen. Der einen haben die waldarbeiter stark zugesetzt :heul:

Wann ist da mal einer von euch draussen? Bisher sind diese immer verlassen. Das würde es bei mir drüben (ulm) nie geben
 
War gestern bei euren strecken draussen. Der einen haben die waldarbeiter stark zugesetzt :heul:

Wann ist da mal einer von euch draussen? Bisher sind diese immer verlassen. Das würde es bei mir drüben (ulm) nie geben

Also ich und n Kumpel waren gestern auch da, müssen uns wohl verpasst haben ;)
 
An den "Fremdbauer" der am HHS Trail den Kicker gebaut hat: Da hat niemand außer mir und ein paar Ausgewählte zu bauen! Und schon garnicht ohne mein wissen!!! Mir gehört
der Wald nicht, auch gemietet hab ich ihn nicht! Aber wenn da irgend ein Scheiß läuft, kommen die dann zu mir! Und dieses, über Jahre aufgebaute, respektvolle miteinander zwischen mir(uns) und dem Forst laß ich mir nicht von irgendwelchen Motorsäge schwingenden Kits kaputt machen!!! Hier steht immer wann wir bauen, dann ist Eure Hilfe gern gesehen und da habt ihr dann die Möglichkeit auch Eure Ideen einzubringen...
Mit noch freundlichen Grüßen
Dorn
 
Ja, das mit Regensburg hat mir gestern auch ein Freund erzählt...
Wirklich ärgerlich! Aber das werde ich nicht zulassen! Bevor da Bäume
rollen, rollen Köpfe!
Finde es eh grad ganzschön armselig was teilweise in der MTB/Freeride
Scene abgeht... Ich kenne noch Zeiten da hat man angehalten und
gefragt wer, woher und wohin als man einen anderen Biker traf...
Auch war es ein ungeschriebenes Gesetz das man nicht auf fremden
Trails baut...
Naja, freeriden wird wohl so langsam zum Mainstreamsport und zieht
nicht nur Kreative Freaks, sondern auch große Vollpfosten an...
 
Hey,
Bin vom 20. bis 23. diesen Monat bei Verwandten bei Eichstätt zu besuch und würd auch gern mal bei euch im Eck ein wenig über Trails ballern. Da ich aber aus unserer Szene niemanden dort kenne dachte ich mir mal ich wende mich mal an euch - würde mich freuen wenn es möglich wäre das man sich mal trifft und ich bei euch mal etwas mit fahre. Oooder gibt is in der Umgebung nen Bikepark der lohnt besucht zu werden?

würd mich über eine Antwort freuen =)

Grüße aus dem Rheinland,
Daniel
 
Hallo Daniel!
In Osternohe gibt es einen kleinen aber
netten Bikepark(eine Autostunde von
Eichstätt). Und für Eichstätt meldest
Dich einfach noch mal hier, da gibt's
genug Leute die Dir was zeigen können!
Gruß Dorn
 
*meld* ;D wenn das wetter passt würd ich mich freuen! Bin den Sommer über immer mal wieder in der Gegend.

Können ja dann recht spontan einfach was ausmachen, würde ich vorschlagen
 
Servus,

wie is na heut des Wetter bei euch?
Hat´s geregnet?
Wenn nein hat jemand lust ein Ründchen auf dem Dorntrail zu drehen?
Hab gestern nich genug bekommen. ;)

Cheers
Daniel
 
Hallo,
komm aus Gaimersheim und würd mir gern mal eure trails in eichstätt anschaun!
Wenn vllt. mal jemand Zeit hat der sich auskennt, sagt mir bitte bescheid.

Gruß Michael
 
Hi Michael!
Am Wochenende geht bestimmt
was...
Ich kann ja mal hier schreiben
Wann wir unterwegs sind...
Kann Dir auch die FB Gruppe
"MTB Freeride in Eichstätt"
empfehlen, dort wird jetzt deutlich
häufiger gepostet wann jemand fährt...
Gruß Dorn
 
Wer von euch kam denn bitte auf die Idee, den Double den ich angefangen hatte, zu verunstalten?

Gruß, Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten