D
Deleted 132705
Guest
ist für kleinere ritzel als 11t... also 9er z.b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Ich war mir etwas unsicher, da man Durchgangslöcher für Schrauben immer etwas größer macht. Für eine M6 Schraube macht man normalerweise ein 6,4mm Loch.
MfG Timo
Schöne Teil!
Vorallem ist das Profil in diesem Umfang nicht wirtschaftlich herzustellen und an dieser Stelle vollkommen unangebracht.
Vorallem ist das Profil in diesem Umfang nicht wirtschaftlich herzustellen und an dieser Stelle vollkommen unangebracht.
@Kefü
Ich würde das Lager (eins, mehr würde ich nicht nehmen) über den Innenring durch die Schraube fixieren. Die Rolle hat einen Absatz gegen den der Außenring aufliegt und gesichert wird die Rolle dann über einen Segerring. Das Profil auf der Rolle würde ich weg lassen, dann lieber die Nut für den Ring![]()
Schöne Teil!
Zu den Lagern: Ich habe in unseren Touren-Kettenführungen ebenfalls POM-Lager verbaut, wenn auch nicht die sündhaft teuren IGUS-Lager.Das Radialspiel ließ sich so schön über die Passung am Außenring einstellen.
Die Lager halten ohne Murren durch, bei mir sitzt rückseitig allerdings ein RWDR in der Rolle.
Zwei einreihige Lager mit genügend Abstand sollten ausreichen und den Geldbeutel ein wenig erleichtern.
Eine Spaltdichtung zum Abhalten des gröbsten Drecks kann nicht schaden.
Aus welchem Material soll die Rolle gefertigt werden? Das Profil halte ich auch nicht unbedingt für nötig.
Hast du eventuell Zeichnungen oder ein 3D Modell von dem Teil (Adapter zur Aufnahme von kleineren Ritzeln)? Grobe Maße würden auch schon reichen.
@unchained: ot, aber jedes Mal, wenn ich dein Avatarbild seh', stell' ich mir vor, wie du mit Schnauzer und Hawaihemd an der Fräse stehst !![]()