dre
Irrer
... Belvedere ...
Das ist wo zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Belvedere ...
Wenn wir nun ein drittes Mal in 5 Wochen hingehen, gibts dann wieder carne salada?
Das ist wo zu finden?
Man geht ins Belvedere im Grunde nur wegen der Carne Salada, die sie selber machen.Wenn wir nun ein drittes Mal in 5 Wochen hingehen, gibts dann wieder carne salada?
Könnt ich wetten drauf...
Hab ehrlich gesagt auch noch nie nach was anderem gefragt...
Bilde mir aber ein, dass sie mir auch mal einen Coniglio (Hase) schmackhaft machen wollten...
Du kannst Dich aber auch nur auf die Antipasti und Primi stürzen...
Aber wenn man da hingeht, geht man in der Regel wegen Carne Salada hin...
Bei fehlenden Sprachkenntnissen kann ich mir vorstellen, dass man dann äh alles vorgesetzt bekommt, was die Küche so bietet... Antipasti, Primi, Carne salada, Dolce...
Muss das nächste Mal Sunday bestellen lassen...![]()
...ähem, war Coniglio nicht das Kaninchen und lepre der Hase?Könnt ich wetten drauf...
Hab ehrlich gesagt auch noch nie nach was anderem gefragt...
Bilde mir aber ein, dass sie mir auch mal einen Coniglio (Hase) schmackhaft machen wollten..
...ähem, war Coniglio nicht das Kaninchen und lepre der Hase?
Ersterer wird allerdings gerne mit Katzen gefaked.:kotz:
Und wie pumpe ich einen Reifen auf...?
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber erlaube mir trotzdem mal: Reichen dir die Antworten auf deine letzte Frage nicht?
Wurde doch ausführlichst beantwortet.
Sollen wir dich vielleicht noch an der Hand nehmen vom Passo Nota runter...?
Ein klein wenig Eigeninitiative kann in dem Sport nicht schaden, IMHO.
Mal etwas off-topic.... Wo kann man am Samstag am besten das CL-Finale in Riva bzw Torbole anschauen? ... Als Münchner eine wichtige Frage.... ;-)
Moin
War noch nie in Riva. Suchen im Juli nach dem Alpen x ein Hotel.
Soll rel. zentral sein, nicht weit vom Wasser und einigermaßen bezahlbar (bis 75 Euro pro Kopf, sind zu dritt). Hab mir schon ein paar angesehen, weiß aber nicht wo die besten stellen in Riva sind.
Hat jemand einen Vorschlag?
Wind´s Bar oder gleich daneben im Moby Dick (beide in Torbole, an der Hauptstrasse). Das Finale 2010, Inter - Bayern München, konnte man jedenfalls dort schauen, wenn´s auch am Ende für die Münchner plötzlich gar nicht mehr so wichtig war..................![]()
Restaurant-Tipp: das "al Porto" in Torbole,
Seit Anfang Februar allerdings nicht mehr zentral in Torbole , sondern vor der Cantinota in Linfano auf der Straße nach Arco gelegen.