Na, wenn einer Tourenberater der Dolomiten ist,
dann dede

Ride on
Chris
P.S. Ne super Arbeit macht ihr beide hier.
dann dede

Ride on
Chris
P.S. Ne super Arbeit macht ihr beide hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, den kenn ich nicht. Hast du einen Track?
Aber wenn der Trail nach Travolt führt, dann bringt er einen möglicherweise zu weit nördlich, wo er doch eigentlich nach Westen Richtung Vezzano weiterfahren möchte.
Hast Du eine andere Idee, wie er die Gallerie umfahren könnte, um nicht allzu viel Zeit zu verlieren, da er ja nur den Nachmittag zur Verfügung hat, um nach Ponte Arche/Stenico zu kommen...?
Freut mich, wenn sich einer so gut auskennt wie Du! - Aber Achtung, am Ende machen wir dich auch noch zum hauptamtlichen Tourenberater!![]()
Na, wenn einer Tourenberater der Dolomiten ist,
dann dede
Ride on
Chris
P.S. Ne super Arbeit macht ihr beide hier.![]()
Meine unten mit Link zitierten Anfahrvarianten sind als schnelle Anreisemöglichkeit gedacht.(...) Ich fahr da halt immer über Terlago, Covelo und Ciago anch Vezzano. (...)

Der Campingplatz an den Laghi di Lamar liegt eigentlich ganz nett und Ostern dürfte zumindest in den Höhenlagen des Valle dei Laghi um Terlago und Monte Terlago schon einiges gehen.Stefan schrieb:[FONT=Arial, sans-serif]Hi Marvin!
Wir sind ab dem 5.4.2012 auf dem Campingplatz Lago di Lamar und wissen nicht genau was uns erwartet.
... wollen mal was anderes kennenlernen .
Gibt es rund um die Paganella Shuttle-Möglichkeiten und Singletrailtouren?
Kannst du uns weiterhelfen?
[FONT=Arial, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Stefan ...[/FONT][/FONT]
. So hatten wir gehofft unsere Touren des öfteren mit einem Shuttle zu beginnen.Hallo Stefan,Gibt es denn noch weitere Shuttle Möglichkeiten rund um Terlago...?
Ja, irgendwann müsst ihr ja anfangen mit Konditionsaufbau ...... Leider lässt die Frühjahrskondition doch sehr zu wünschen übrig. ...![]()

Also, einerseits Straßen hassen und dann den Bus nehmen - das geht ja gar nicht !... Mein aktueller Plan sieht so aus: Von Cavalese größtenteils auf Straße über Lona-Lases, Madrano und Cognola bis Trento abfahren (ich HASSE Straßen!), dann mit dem Bus hoch nach Terlago und Covelo. Dann über Santa Massenza, Sarche, Dro, Arco nach Riva....

Östlich des Vallagarina ... kenn ich mich leider gar nicht aus.

Hat er mich erwischt...Musst Du auch nicht... heißt nämlich Val d'Adige da oben. Vallagarina ab Nomi abwärts bis Ala. Von Nomi aufwärts bis Mezzocorona Val d'Adige...Östlich des Vallagarina und im Val di Fiemme kenn ich mich leider gar nicht aus.![]()
)Die einzig wirklich "vernünftige" Auffahrt ist die von Margone oder von Andalo.
Ist Geschmacksache.
Den Track auf Gpsies hast du gesehen?
Ich seh schon, du kannst Karten lesen...Letzte Frage: Wärs nicht möglich auf der verlinkten Route das Teilstück von Ranzo nach Deggia/ Moline direkt über die Via San Vili zu fahren oder muss man da viel tragen /schieben?

Ich bin mir sicher, das war dann doch nicht deine letzte Frage...![]()