san_andreas
Angstbremser
Wie hast du den Unterbau und die Beine verbunden ? Verschraubt oder auch verleimt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neue garage.
der anfang ist gemacht. werkbank gebaut, vorrichtung zum aufhängen der bikes gebaut, montageständer an die decke montiert.
wenn man nicht viel über 1,80m ist kann man gefahrlos drunter durch laufen, alle anderen müssen halt aufpassen![]()
hier mal meine ecke fehlt noch einiges,
Schicke Bude!
aber bei dri liegt ja nicht mal ne kleinigkeit auf der arbeitsplatte ausser ne scheibenbremse....
und die teile im regal sehen wie mit der wasserwaage ausgerichtet aus (![]()
vll. hat ja wer vorschläge?
... quasi den ständer von unten einzuschieben frage ist nur ob die klemmkraft ausreicht...
wieso so umständlich? mir wäre es zu stressig das ding immer festschrauben und danach wieder abzumontieren gibts denn keine möglichkeit den Montageständer mit so nem winkelgelenk zu montieren ? so das du es bei bedarf einfach hoch- und runterklappen kannst ?moin,
wer dreck macht muss auch aufräumen
was man gleich aufräumt sucht man später nicht
ordnung ist das halbe leben
...
ich weiss
seh ich ähnlich.
aber bei dri liegt ja nicht mal ne kleinigkeit auf der arbeitsplatte ausser ne scheibenbremse.
und die teile im regal sehen wie mit der wasserwaage ausgerichtet aus (
denoch schicke bude!
ich bin im moment für meine hütte am überlegen eine decken montage für meine parktool ständer geregelt zu bekommen.
muesste nur so gehandhabt werden das das teil dan nur bei bedarf an die decke gesteckt wird und bei nicht gebrauch in der ecke lehnt.
mal schaun wie ich das anstelle.
vll. hat ja wer vorschläge?
dachte da ich in der mitte meiner hütte also am giebel einen "giebel"-balken habe dort fest ein u-eisen zu schrauben und an dem u-eisen dan ein rohr mit ca. 300mm länge zu schweisen und dan quasi den ständer von unten einzuschieben frage ist nur ob die klemmkraft ausreicht... wenn mal ein 25kilo stadtrad mit allem drum und dran dran hängt...
grüße pascal.
Ich bitte um VErgebung.. aber zur Zeit habe ich keine anderen Bilder meienr Werkstatt und man sieht auch nur sehr wenig, da es die NAcht vor nem Rennen war.... und ich jetzt zu faul Bin runter zu eghen![]()
Also bald gibts richtige Bilder
alles nur geschraubt
...Hier meine werkstatt, wer fragen hat nur zu![]()
wie findest du dich in dem chaos zu recht?