Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Soweit ich weiß, soll das im Norden des Teutoburger Waldes liegen. Hab auch letztes mal von diesen Dörendingsbums Klippen da paar Fotos gesehen, bei Ibbenburg. Sah sehr danach aus.

Sagt mal, habt ihr noch irgendwelche Singletrail Vorschläge im Teutoburger Wald? Hab nämlich vom Velmerstot, über Externsteine bis hin zu den Dönrepper Teichen, alles durch. Bin sogar letztes noch das Stück zwischen Detmold und Augustdorf/Oerlinghausen abgegrast.

wolltest du da nicht mal eine Tour starten ?

stimmt. ;)

das interesse war so gewaltig, dass ich zum schutz des waldes die aktion abblasen musste. - fast so wie eine dieser facebook - partys. :lol:

falls die anderen interessierten hier sich doch mal für einen termin organisiert bekommen kann das gerne in angriff genommen werden.

bin dort sowieso permanent unterwegs.

Soweit ich weiß, soll das im Norden des Teutoburger Waldes liegen. Hab auch letztes mal von diesen Dörendingsbums Klippen da paar Fotos gesehen, bei Ibbenburg. Sah sehr danach aus.

Sagt mal, habt ihr noch irgendwelche Singletrail Vorschläge im Teutoburger Wald? Hab nämlich vom Velmerstot, über Externsteine bis hin zu den Dönrepper Teichen, alles durch. Bin sogar letztes noch das Stück zwischen Detmold und Augustdorf/Oerlinghausen abgegrast.

Wo sind die Dönrepper Teiche? Kennst du den Trail in Bauernkamp?

Zwar nicht direkt Teuto aber im Anschluss: Furlbachtal

sowie den Eggeweg zwischen Paderborn und Marsberg kann ich empfehlen.

Blödes Wetter -> das gibt jetzt nur ein Werkstattbildchen :D

a41789b6587413755999043be12ac094

Reverb ist zum testen dran und Sonntag wird nen gescheiter Sattel gekauft!

Ich war lange auf der Arbeit - hatte dann einige Dinge zuerledigen und dann hats schon geregnet ;)
Und auf lange Regenhose wegen der Bandage hatte ich keine Lust - dafür gehts morgen los

Na hoffendlich hast du keine Probleme mit der Reverb. Meine habe ich schonmal wegen viel Spiel und Luftproblemen getauscht bekommen. Die neue hat auch schon wieder Spiel. Die sitzt beim Scott Genius mit langem Auszug recht schräg drin und wird bei 98 kg stark auf Biegung belastet:(

Meine sackt neuerdings, trotz grade mal 80kg gute 5cm weg, sobald ich drauf sitze. Mehrfaches entlüften hat och nix gebracht, ist das auch so ein typischer Fall zum einschicken?

Gruß Roland

Meine sackt neuerdings, trotz grade mal 80kg gute 5cm weg, sobald ich drauf sitze. Mehrfaches entlüften hat och nix gebracht, ist das auch so ein typischer Fall zum einschicken?

Gruß Roland

Eventuell eine Stütze aus der ersten Serie erwischt? Ist die Leitung glatt wie die hydraulische Bremsleitung oder leicht geriffelt?

Hast du mal kontrolliert, ob der Luftdruck noch bei den erforderlichen (glaube) 250psi liegt?

Na hoffendlich hast du keine Probleme mit der Reverb. Meine habe ich schonmal wegen viel Spiel und Luftproblemen getauscht bekommen. Die neue hat auch schon wieder Spiel. Die sitzt beim Scott Genius mit langem Auszug recht schräg drin und wird bei 98 kg stark auf Biegung belastet:(

Moin,

2 Reverbs ohne Schwierigkeiten bei 96 Kg Lebendgewicht (im Januar noch 108) im Einsatz!

Grüße
Jens

Zurück