wosch
Getriebebiketreter
Es könnte aber auch an den Dörenther Klippen sein, nähe Ibbenbühren. Sandstein sieht überall gleich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Gegend auf dem Bild kommt mir ziemlich bekannt vor.
Sollte deutlichst im Westen des Teuto liegen.
wolltest du da nicht mal eine Tour starten ?

Soweit ich weiß, soll das im Norden des Teutoburger Waldes liegen. Hab auch letztes mal von diesen Dörendingsbums Klippen da paar Fotos gesehen, bei Ibbenburg. Sah sehr danach aus.
Sagt mal, habt ihr noch irgendwelche Singletrail Vorschläge im Teutoburger Wald? Hab nämlich vom Velmerstot, über Externsteine bis hin zu den Dönrepper Teichen, alles durch. Bin sogar letztes noch das Stück zwischen Detmold und Augustdorf/Oerlinghausen abgegrast.

Meine hat bis jetzt nicht einmal zicken gemacht
Hab ich auch noch nicht einmal entlüftet![]()
Meine sackt neuerdings, trotz grade mal 80kg gute 5cm weg, sobald ich drauf sitze. Mehrfaches entlüften hat och nix gebracht, ist das auch so ein typischer Fall zum einschicken?
Gruß Roland
Na hoffendlich hast du keine Probleme mit der Reverb. Meine habe ich schonmal wegen viel Spiel und Luftproblemen getauscht bekommen. Die neue hat auch schon wieder Spiel. Die sitzt beim Scott Genius mit langem Auszug recht schräg drin und wird bei 98 kg stark auf Biegung belastet![]()