Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe erst mal alles andere auf dringend gemacht und es wurde auch eben Versendet. Das hält sonst mein Hertz nicht aus....dieser Kopfstress. Bei den Herren ais "NL" wird wohl ein ähnliches Problem bestehen - Cosmic ist auch da zuständig (glaube ich)
Beim Nate muss man aber aufpassen, dass man net den Bodenbelag vom Hügel runter zieht ohne sich dabei von der Stelle zu bewegenjaja cosmic...
der nate sieht sehr potent aus.
Mit Bilden werde ich euch eindecken, bis das Forum um Hilfe schreit
Die Sache mit der Waage ist geklärt - im Radladen liegt eine bis 5kg - da muss ich eben 4 mal wiegen![]()
Frage am Rande: Die Surly Kurbel Mr.Whirly ist doch im Grunde eine ganz normale Hollowtech 2 Kurbel bei der die Achse eben nicht fest verbunden ist, sondern einzeln, richtig?
Wenn jemand Infos dazu hat, ob bei Verwendung eines E-Type Umwerfers bei 100mm Achse die Spacer verwendet werden müssen oder nicht, kann es gerne kund tuen. Ich finde irgendwie nix - von Bildern ganz zu schweigen.