a.nienie
fiesling schorle
ob wir ihn jemals wiedersehen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist denn jetzt das Gesamtgewicht?

die Reifen sind im weg 

und nun schon von Hand in den Rahmen geschoben werden konnte. Noch ohne Spiel das war aber sicher das letzte Rad, das er gesehen hat. Eigentlich schade, denn der S8 von CaneCreek ist echt klasse.
Ich habe schon die ersten Einbremsversuche hinter mir aber es scheint einfach zu viel Hebelweg zur Verfügung zu stehen, so das kaum ein echter Druckpunkt entsteht.

die xt hebel haben doch innen eine verstellung: entweder canti oder v-brake....
Problem Nr2 ist zur Zeit noch nicht gelöst. Die BB7 ist lange nicht so gut, wie an meinem SSP Rad. Ob es an der Kombination BB7 + XT Hebeln liegt oder nur an den Zughüllen....? Ich tippe mal auf letzteres weil billigerIch habe schon die ersten Einbremsversuche hinter mir aber es scheint einfach zu viel Hebelweg zur Verfügung zu stehen, so das kaum ein echter Druckpunkt entsteht.
Na ja, da findet sich sicher ne Lösung.
...
Wenn dus noch nicht gemacht hast: Spann die BB7 mal ein wenig vor.Problem Nr2 ist zur Zeit noch nicht gelöst. Die BB7 ist lange nicht so gut, wie an meinem SSP Rad. Ob es an der Kombination BB7 + XT Hebeln liegt oder nur an den Zughüllen....? Ich tippe mal auf letzteres weil billigerIch habe schon die ersten Einbremsversuche hinter mir aber es scheint einfach zu viel Hebelweg zur Verfügung zu stehen, so das kaum ein echter Druckpunkt entsteht.
Na ja, da findet sich sicher ne Lösung.

und ich hätte echt mehr Gewicht vermutet
und vom Einsatz als "Waldarbeitsgerät"