Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage an alle Epics mit Flat Lenker. Da ich kurze Beine habe, komm ich mit der Sattelüberhöhung nicht so richtig hin und habe deswegen meinen Speci XC Carbon low Riser 660 mm runtergeschmiessen und werd mal meinen Duraflite 7075 mit 640 mm (von meinem HT, dort super aber auf dem Epic kommt der mir doch sehr schmal vor) probieren. Wie sind eure Erfahrungen mit den neuen 680 mm Flat Lenkern die Speci neustens verbaut? Kann man ja auch auf 660 mm kürzen im Notfall.
Siehe Link http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9462474&postcount=6219
hola,
mein epic ist da. allerdings noch mit ein paar offenen baustellen - laufradsatz ist noch nicht da (habe einen leih-lrs bekommen, super service) , sattel auch noch der falsche (auch leihsattel ) und ein leih-umwerfer habe ich auch: x9 statt xtr. begründung war
xtr ginge nicht, da lochabstände nicht kompatibel und sowieso funktion nicht so top wie sram. deshalb wollen sie den x9 noch auf einen xx tauschen (fehlte auch). frage: welcher wiegt weniger? und warum sehe ich hier so viele epics mit xtr-umwerfer? wie ist die funktion vom xx im vergleich zum xtr?
@ powderJO - exakt, genauso fahre ich den Dämpfer - 2x Körpergewicht plus 10 psi
hola,
mein epic ist da. allerdings noch mit ein paar offenen baustellen - laufradsatz ist noch nicht da (habe einen leih-lrs bekommen, super service) , sattel auch noch der falsche (auch leihsattel ) und ein leih-umwerfer habe ich auch: x9 statt xtr. begründung war
xtr ginge nicht, da lochabstände nicht kompatibel und sowieso funktion nicht so top wie sram. deshalb wollen sie den x9 noch auf einen xx tauschen (fehlte auch). frage: welcher wiegt weniger? und warum sehe ich hier so viele epics mit xtr-umwerfer? wie ist die funktion vom xx im vergleich zum xtr?
Preis-Leistung vom Xtr- und XX-Umwerfer ist sowieso schxxxx! Sorry, ist so!
Mein SLX wiegt 3g mehr wie der XTR am OnOne.
Mein Favorit ist der CX70. Gewicht auf DA-Niveau, aber für Top-Pull ohne Speen-Adapter..
Und, bist du schon beigetreten? Denis hat erzählt, dass du zum Training dort warst.
Gruss
Auf dem SLX steht aber doch nun mal nicht XTR drauf! Tststs...
Aber auch nicht SLX, sondern CX70...
Lesen, der Herr, lesen!!!
Habe ich mein liebes Teufelchen! Schaue Dir Dein eigenes Zitat an: "Mein SLX wiegt 3g mehr wie der XTR am OnOne."
Schon dumm wenn man sein eigenes Geschreibsel nicht mehr im Griff hat!
Preis-Leistung vom Xtr- und XX-Umwerfer ist sowieso schxxxx! Sorry, ist so!
Und, bist du schon beigetreten? Denis hat erzählt, dass du zum Training dort warst.
noch eine ergänzende frage zu dem oben: die speci-stütze hat einen versatz - den ich auch brauche. welche leichte, haltbare stütze wäre da ne alternative? die mcfk mit versatz hat so einen riesen-knubbel - gefällt mir irgendwie nicht so ...
Ritchey Superlogic mit titanschrauben - liegt unter 160g und mit sehr guter Klemmung. Werd' ich mir irgendwann besorgen, da ich den Versatz ebenfalls brauche.
das hört sich gut an - das gewicht bezieht sich auf das schmalste maß, oder?
bei meinem 2010 epic s-works ist das innenlager hin. angeblich gibt es aber zwei breiten - welche ist die richtige, wenn man die dreifach speci-kurbel fährt? kann man das so sagen oder muss ich es rausholen (lassen) ...
edit: rahmengröße m
Wenn du sie S-Works Kurbel fährst brauchst du nur einen Satz BB 30 Lager
26 Zoll entfällt definitiv, 650C wird zumindest vorerst nicht kommen, mehr haben mir die Speci-Männer auch nicht verraten.
Der 2013er Händlerkatalog soll wohl in ca. 4 Wochen kommen.