Zeig was Du hast! - Teil 2

Hier mein neuaufgebauter Jägermeister.

large_ArgonCC01.jpg

large_ArgonCC02.jpg

Ich glaub ich muss mal wieder öfters Fotografieren, die letzten Schnappschüsse waren alle leicht unscharf.

Hier mal wieder mein Oldtimer mit Tourenlaufradsatz:

ausfahrt2.jpg

ausfahrt3.jpg

Gruß Max

Zuletzt bearbeitet:
Ist schoh irgendwie gräßlich;) ...wobei ichs schonmal ausprobieren würde, vielleicht ändert sich ja dann die Meinung;)

Was mich bei den ganzen Elektrofahrrädern schon immer interessiert. Gibts da keine Probleme mit den Gabelherstellern?

G.:)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie stimmen die Proportionen vom Unterrohr zum Rest überhaupt nicht :( Ist der Akku so empfindlich, dass ein Käfig dafür notwendig ist?

Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht für mich irgendwie stark nach prototypenstadium aus, genau wie die ganzen Grace Bikes. Sorry, ist meine erste Assoziation wenn ich die Dinger sehe, aber da sind andere schon weiter...

habt Ihr nicht gesehen das da Nicolai draufsteht? Das müssen wir doch jetzt alle toll finden........ ( ;) )

klasse...wegen den Dingern werden dann wohl die Bikeparks demnächst umgedreht!
aufn trail rauf und mit der Bahn wieder runter:lol:

glaub aber nicht das da so viele in Zukunft damit rumfahren werden!mal ehrlich,wer in der breiten Masse hat schon 8000€ oder mehr fürn "Fahrrad"!
für das geld kann man sich auch ne Motocross-Maschine kaufen...das ist dann auch nicht viel anders,aber wenigstens bewährt...

Zurück