siq
26 ist ausgestirbt worden
Also, eigentlich jede/jeder aus meinem bikenden Umfeld dem ich den RK2.2SS/RS empfohlen habe, sagt das Gleiche und ist begeistert 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahr mal mit der milch durch den bach... das wasser soll naemlich zu druckverlusten fuehren. bei notubes milch hatte ich das auch... habe es aber nur ein rennen ausprobiert.
ich fahre zwar mit Schlauch, aber wieso sollte ein mit Milch befüllter und schon dichter RK im Wasser Probleme bekommen. Wenn er von innen nach aussen, dank dem getrocknetem Latex in den Poren, Luftdicht ist, wie soll er dann von aussen nach innen wasserdurchlässig sein ? Getrocknetes Latex ist wie vulkanisierte Gummi schliesslich auch nicht wasserlöslich. Wenn der Reifen aber noch nicht richtig dicht sein sollte und das Wasser die Latexmilch verdünnt sieht's wahrscheinlich wieder anders aus.
Bei Überdruck IM Reifen Wasser in Selbigen zu bekommen sollte schon als Kunst verbucht werden![]()
das habe ich mal aussen vor gelassen. Was ich mir aber noch vorstellen könnte, ist das es Probleme geben könnte mit einem frisch befüllten und noch nicht richtig dichtem Reifen im Wasser herumzufuhrwerken. Das könnte das in den Poren noch nicht vollständig getrocknete Latex wieder aufweichen/wegwaschen, was dann logischerweise wieder zur Undichtigkeit führen könnte. Alles andere mit trockenem bzw. wirklich dichtem Reifen halte ich schlicht für unmöglich.
stell die raeder ne nacht durch in die badewanne![]()
so sah meine erfahrung auch aus:
- reifen dicht
- super wetter test runde: 1a, geht ab wie schnitz!
- 12h rennen mit bach durchfahrt nach 2runden hinten platt. nach 6h vorne
Erst müssen sie jetzt mal dicht sein, dann werden sie über die Trails gejagt und dann.... dann könnte man mal darüber reden![]()
Das würde ich vorab probieren, nervt nämlich wenn du dein bike immer wie eine Tussy über den Bach tragen musst!![]()
Ich bin auch der Meinung wie Siq:Das würde ich vorab probieren, nervt nämlich wenn du dein bike immer wie eine Tussy über den Bach tragen musst!![]()
Ich bin auch der Meinung wie Siq:
Ein richtig dichter Reifen sollte nicht mehr undicht werden.
Allerdings hätte ich Vorbehalte beim Supersonic da der einfach zu poröse Seitenwände hat. Den "dicht" zu bekommen ist eh schon eine Übung für sich. Ich denke dass man sich mit Milch eher den RaceSport zulegen sollte.Soweit ich weiss sind die dicht.Ich habe Rennfahrer-Kollegen die ebenfalls den RK mit Milch fahren, bei jedem Wetter, auch unter Wasser.Ich habe noch nie gehört dass die derartige Probleme hatten.
Ja-ich war auch da.Hab meinen Junior begleitet der da unbedingt fahren wollte...da hat er sich das schönste Rennen vom Jahr ausgesuchtIch meine auch immer die RaceSport!
Vielleicht warst du vorletzten Sonntag in Hittnau am EKZ-Cup, dort war mein X-King RS schon nach der Einfahrrunde platt!
...da hat er sich das schönste Rennen vom Jahr ausgesucht![]()