Transition Bikes *rider owned for life*

Mein Kumpel Jörg hat sich auch ein 450 für den gröberen Einsatz aufgebaut:love: Hier schon mal das Transition in Aktion. In der Luft fühlt es sich auf jeden Fall sehr wohl:D:daumen:

Wenn ich heute Abend die anderen Bilder durchforste, stelle ich noch ein Bild vom Rad ein:)
Gruß aus dem Pott!

Ich denke mit dem Double Barrel als auch mit dem Vivid machste nichts falsch, der Vivid Air ist halt hässlich wie die Nacht, aber auch das ist wohl geschmacksache.

Und bos....?!?!
Naja, wenn ich mir den Preis vom bos anschaue vergeht mit jeglicher Gedanke an ein Sextoy :lol:

Hey zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem 4x/Pumptrack/BMX Bahn/Trail Bike. Mir gefällt das Bank sehr gut, jedoch habe ich das Double jetzt noch ins Auge gefasst und ein paar Fragen dazu. Ist die Geo 4x tauglich bzw kann ich den Dämpfer arretieren um nicht Speed liegen zu lassen? Er hat ja 10cm am Hinterbau, merkt man davon viel wenn man trails fährt oder könnte ich da grad so gut auf das Hardtail steigen?

grüsse billy

ist hier eigentlich jemand mit nem v2 blindside unterwegs, 210mm fw, mit nem vivid air ? und könnte Erfahrungen berichten? habe gestöbert aber nichts gefunden:)

Fährt von Euch noch jemand noch das Blindside 2010 und davor?

Postet mal ein paar Bilder bitte. Würde gerne sehen wie Eure ausschauen.
Meins wird diese Woche fertig. Bilder kommen.

Das Geheimnis um das Carbon Covert lüftet sich langsam.
Lars Sternberg fährt das Ding bereits in der aktuellen Oregon Enduro Serie.
Scheinbar gibt es auf sicklines auch ein Video darüber, auf dem man es sieht

Fährt von Euch noch jemand noch das Blindside 2010 und davor?

Postet mal ein paar Bilder bitte. Würde gerne sehen wie Eure ausschauen.
Meins wird diese Woche fertig. Bilder kommen.

hier mein 09er
http://fotos.mtb-news.de/p/1154362
medium_DSC00749b.JPG

Beides feine Teile :daumen:

Ich bin immer erstaunt wie gut der Rahmen doch in orange aussieht. Ist normal nicht meine Farbe.

Ab welchem Jahr ist die Zugführung eigentlich verlegt worden, meine geht auf der Oberseite des Unterrohr's entlang?
Ich habe meinen Dämpfer andersrum eingebaut, kommt Ausgleichsbehälter der dann bei vollem einfedern an die Aufnahme des Hinterbau's oder geht das?

Zurück