Team Just-For-Fun-Riders

• Ersteller Ersteller yogi71
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Da war aber noch jemand unterwegs - mein Städtchen, meine Schlossparkrunde, mein BIKE...;):daumen::love: oh, und UNSER Sonnenuntergang... ride on:)

Danke, auch fürs warten auf den Besenwagen, der die Bikes getauscht hat!
lol2.gif
:daumen:

Wird bei uns Service neu interpretiert?:confused: :daumen::love:

Bin raus, da familiäre Verpflichtungen und keine Beleuchtung... Schade, wäre gern wieder mitgefahren...

Werd aber morgen eh wg ner größeren VR-Bremse mal Richtung Bonner Versender fahren... Evlt. haben die da ja was Lampentechnisches im Angebot für´s nächste Mal...

Gruß
Sebastian

Lampe ? Um die Jahreszeit ? Ahja ihr fahrt ja langsam :D

Bevor de dir bei Höflichkeit&Service ne überteuerte Sigma oder so holst ( so wie ich es am Anfang gemacht hab ) kannsde dir auch direkt beim freundlichen Chinesen um die Ecke ne Chinalampe ordern.

Für den Kopp die hier: http://www.dealextreme.com/p/ha-iii...d-headlamp-set-4-18650-included-29489?item=16

Und für den Lenker die hier: http://www.dealextreme.com/p/t6-wat...ike-light-with-battery-pack-set-82510?item=36

Das klappt absolut Problemlos und du bist bestens für die Winterpokal-Saison gerüstet. Denn wenn dich erstmal die Sucht am einzig wahren Radsport gepackt hat wirst du so oder so im Winter nich um ne Lampe rumkommen denk ich !

PS: Bermesen werden überbewertet, denn wer später bremst is länger schnell ;) :daumen:

Lampe ? Um die Jahreszeit ? Ahja ihr fahrt ja langsam :D

Bevor de dir bei Höflichkeit&Service ne überteuerte Sigma oder so holst ( so wie ich es am Anfang gemacht hab ) kannsde dir auch direkt beim freundlichen Chinesen um die Ecke ne Chinalampe ordern.

Für den Kopp die hier: http://www.dealextreme.com/p/ha-iii...d-headlamp-set-4-18650-included-29489?item=16

Und für den Lenker die hier: http://www.dealextreme.com/p/t6-wat...ike-light-with-battery-pack-set-82510?item=36

Das klappt absolut Problemlos und du bist bestens für die Winterpokal-Saison gerüstet. Denn wenn dich erstmal die Sucht am einzig wahren Radsport gepackt hat wirst du so oder so im Winter nich um ne Lampe rumkommen denk ich !

PS: Bermesen werden überbewertet, denn wer später bremst is länger schnell ;) :daumen:

lampe wurd für die morgige tour, ich sach jetzt einfach mal, empfohlen... :D
danke fuer die erhellenden Tipps :daumen: schau ich mir mal an...

ich hatte bis vor kurzem sogar recht passables licht, hab's aber inne Bucht geworfen :mad:

tja, hab meinen Trekker ja jetzt noch recht frisch, hab aber eben mal über die Scheibe gefühlt und das war net schön...

denke mit meinem nettogewicht von +- 90kg braucht's dann doch was grösseres als ne 160er...

Der Hubi soll auf seinem Foto die Co²-Kartusche zulassen - ett geht so auffe Backen....:D;) Nicht alles in den Mund nehmen watt umsonst ist...:daumen::love:

Oh warte nur, Kartuschensauger (obwohl - technisch hasse datt Problem ja gecheckt...;))
Während sich der Häuslebauer mit CO² begast hat legt die JFFR bei den Filthy Trails in Maasmechelen Steilvorlagen hinne: Samstags noch in Burscheid bei Team III (Geilste Kombo wo's gibt in NRW - da lassen mer mal Tatsachen sprechen...)
large_P1080193FILEminimizer.JPG

geht der Sonntach auffe Frauen - bis auf den Fahrersitz und den Heckfahradträger alles feminin - und das am Outletcenter vorbei (1.7. Totalausverkauf!!!)
Hier mal Attacke - der Stunt-Beck hatte sein Volk auffem Berg verteilt:
Anja und Jörg, Melanie und diverse Gesichter vom Vortag - da mal unsere Antwort:
large_LadyA_rocks.JPG

Und hier very speziell: Trailpflege wird hier großgeschrieben und durch technisches Jedönsrat unterstützt - staune man hier: Kack-vom-Yak: hast du spezielle Geräte zum Entfernen...
large_KackvomYak.JPG

...und Spass gab's auch noch satt...

large_ZwergamBerg.JPG

sieht garnicht so unspassig aus für die Kleinste...
large_FamilischmitYak.JPG

Und hier nochmal ein Gruppenfoto mit Yak...
Tolles Terrain zum Üben - vor allem Ausweichen vor Rindshinterlassenschaften findet hier seinen Meister!:daumen::love: LG, der Pete

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Fotonachlese:daumen:
Anja liest die Leviten...;)
medium_WerteBekannte.JPG

Soviel Bike geht in sowenig Auto! 4 große Fullys und ein Zwergenschemel...:D
medium_Wasgehet___.JPG
Spasshaber....:love::love::love:
large_Ghost.JPG

Watt sach isch: OBER-Spaßhaber!:) Girls ride too...:cool:
large_Gehtnatrlich.JPG

large_AK.JPG

...und zu allem Überfluss gibt's da noch für's Nichtbikende Volk diese superklasse Seen - Chillzone!!!
large_EinTagamMeer.JPG

WOW:eek: Wir haben's mal per Stoppuhr gecheckt - wenn man die Damen für's Einladen chloroformiert (reduziert Gemecker und Eigenmeinungen beträchtlich...:daumen::daumen::daumen:) ist der Fiat in 10 Minuten aufmunitioniert - also keine faulen Ausreden und den nächsten IG-Termin ab nach Belgien verlegen...:daumen::love: LG, der mit dem Yak tanzt...

Zurück