Tour der Hoffnung - Euskirchen/Wisskirchen

Tour der Hoffnung :

Am Start waren über 250 Männer und Frauen , und ich muss sagen das ich viele Erfahrrungen gesammelt habe:rolleyes:. Dies war mehr eine geführte Tour als ein Rennen. Diverse Gruppen wurden gebildet (, zuerst zwei , dann drei , dann ganz viele und schließlich versprengte sich das ganze doch sehr stark. Ich hatte irgendwie das Gefühl auf einer Schnitzeljagd gewesen zu sein:confused:. Als ich mich ( unter gut zureden:D ) entschlossen haben die Größe Runde zu fahren , teilten sich die Gruppen erneut . Nach der Verpflegung fuhr ich bei einer Gruppe mit , wo sich sogar der Guide verfuhr ( Ach ja was da nicht was mit Bier(kasten) als Entschädigungen !!!! ) Leider habe ich nachher auch den Guide selber verloren ( hier abbiegen , keine Ahnung ich kenn mich doch hier auch nicht aus , waren dann so ein paar Sätze ) . Aber der Anblick war super , links und rechts tauchten ein paar Mitfahrer auf und verschwanden auch schon wieder ) .

Besonders in Erinnerung bliebt mir :

-Eine Gangschaltung ist zum schalten da :rolleyes:

- Ein Radon Fahrer ( Rot/Weiß ) den ich bestimmt 5 x gesehen habe der aber an der Tour gar nicht teil nahm ???:D:lol:

-Das noch ausstehende Bier .:cool::confused:

-Wer war noch mal der Guide :confused:

Fazit :

- Man muss es selbst erlebt haben sonst glaubt man es nicht !!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meinem Vorredner nicht widersprechen. Korrekt ist, dass sich das Feld extrem auseinander gezogen hat. Auch ich musste feststellen, das die Guides überfordert waren.

Ich glaube allerdings, dies kommt daher, dass ein so großes Starterfeld auf die Strecke ging. Da sind die Leistungsunterschiede doch sehr groß. Eventuell funktioniert das Konzept bei einem solch großen Starterfeld nicht.