top karre. sag mal welches modelljahr oder reihe sind deine clutch ?
danke!
gute frage, ich denk von heuer. zumindest der vorne ist sicher von heuer, hinten vermutlich von letzter saison! ich merk da aber keinen unterschied. ist ein top reifen

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top karre. sag mal welches modelljahr oder reihe sind deine clutch ?
nasslack. erst runter, dann neu drauf
nasslack. erst runter, dann neu drauf
das ging jetzt aber schnell. Hat sich vor ner Woche in Beerfelden noch nicht so überzeugt angehört das mit dem Umlackieren. Sieht top aus.
Ich würde ja auch gern meins Pulvern lassen wenn nur dieser Garantieverlust nicht wäre.
Und was genau soll danach nicht mehr "stabil" sein ?
das ging jetzt aber schnell. Hat sich vor ner Woche in Beerfelden noch nicht so überzeugt angehört das mit dem Umlackieren. Sieht top aus.
Ich würde ja auch gern meins Pulvern lassen wenn nur dieser Garantieverlust nicht wäre.
Garantie ist kein Problemnaa das Rot Weiss störte mich von Anfang an. Ich hab bisher nur weder Zeit noch Lust gehabt. Jetzt hatte ich ein paar Tage Zeit. Ich hab ihn in Aller Ruhe mit Abbeizzer Für Holz entlackt. Dauert ewig, Schadet aber nicht dem M5 Rahmen. Dann Ursprpnglich Hochglanz Poliert. Zufällig, beim CD Wechseln in der Werkstatt standen da nen Grundierer und eben Schwarz Matte rum. also nass angeschliffen und mit Iso Gesäubert und ferdisch. 3-4 Schichten mehr wären ut gewesen aber der Lck war dann Leer leider. Ma sehn. Wenns 4 Wochen hällt ists auch Ok und ich gebs zum Lackierer. Ich bin da nicht so.
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ich glaub der smiley ist hier wichtig... für ihn ist garantie nicht wirklich ein problem.. bei dir / uns schon
selber gemacht ist immer noch am besten, jetzt hier und da noch teilpoliert und vielleicht noch etwas liniert und das Ding ist perfekt![]()
klingt nach ner guten idee, aber ich hab einfach nie zeit. der tag müsste 36 stunden haben und die woche 10 tage... dann wäre es machbar. die kiste muss halt auch min. jedes we fahren. ich schau das es immer läuft, für was anderes reicht die zeit leider net.
Da kämpft man gegen den Verfall des Fahrrads.... und ist froh wenn man mitkommt.
Testfahren?
ja das auch.nen blumentopf werd ich aber wohl nicht mehr gewinnen. und nen laden muss ich auch am laufen halten....viel zu tun
wegen Schaltauge und Schaltwerksverlust überlege ich auch gerade, ob da SS nicht Sinn macht ?
Seit einem Jahr endlich wieder auf dem Rad, hier mal mein Demo.
Dank an Stenger-Bike
schöner aufbau von den parts her, mir aber zu bunt.die führung der truva/mrp kefü sollte aber am hinterbau bei max fw schleifen. ist leider an dem rahmen kacke. das hab ich mit meiner mrp auch. und kauf dir die untere führung schonmal als ersatz, die wirst du brauchenwichiger: warum die innstabilen deemax und dann auch noch reifen mit schlauch ? das macht den gaywichtsvorteil der wabbeligen felgen komplett zu nichte. wenn du kein ust fährst , hätt ich mir stabilere laufräder gekauft. alex etc bauen felgen mit gleichen gewichten und sind stabiler.