Im Volksmund sagt man glaubich auch "Alpen" dazu![]()
zwischen den alpen und der nördlichen grenze liegt schon noch ein bisschen was - so knapp die halbe schweiz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Volksmund sagt man glaubich auch "Alpen" dazu![]()

a daytrip can easily take up to 100miles when i'm in shape.
Die Paragon Links funktionieren leider nicht. Ansonsten hört sich das doch spannend an. Work in progress...

die schöne mini kommt!schöne ausfaller! und gute entscheidung gegen PM. ich sags ja PM und soul is schwierig...
jetzt mit na schönen mono mini...

Sehr interessant! wird mir wohl auch gefallen![]()
Andeer Granit
Das Urmaterial des Andeer Granits ist etwa 300 Millionen Jahre alt. Unter dem massiven Druck der Kontinentalplattenverschiebung ist der Granit vor rund 50 Millionen Jahren zu einem dickfluÌssigen Magma geschmolzen. Die erstarrte und geschichtete Form trägt noch heute diese Zeichen als geschieferte bis geflasterte Struktur des Gneises. Andeer Granit strahlt die Magie seiner gewaltigen Geschichte aus. So wie es auch das buÌndnerische Schamsertal tut, das verträumt gelegene Gebiet seines Vorkommens.

sieht sehr vielversprechend aus. das mit den bullets von paragon raffe ich nicht, aber es beleibt spannend.
dankeGing mir anfangs genauso, aber die Beschreibung bei Paragon hats erklärt: Die Bullets werden eingeschnitten (von der Spitze her) und dann kann das flache Ausfallende elegant ins runde Rohr der Ketten-/sattelstrebe übergehen.
Gruß
Roman