Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey nico
Ich denke das beide NICHT passen...
Weil die Achse wird in das Schaltaugenstück eingeschraubt und dann bei mir von der anderen Seite noch fixiert..
Die Sixpack ist für Ausfallenden mit Bohrungen ohne Gewinde und die anderen sieht etwas merkwürdig aus ....das Gewinde
Bei mir war diese Titanachse dabei:
![]()
EDIT:
Ok dann nehm ichs zurück mit der Nailer.. hast du die drin? Aber es gibt wahrscheinlich verschiedene Varianten da musst du auch wissen welche...
Ich hatte noch nicht das vergnügen.. Aber einen Vivid konnte ich auf dem Parkplatz probefahr..Fühlt sich ich Legend sehr fluffig an aber wie ich finde mit zu wenig Compression im M/H Tune..
Abspecken definitiv Reifen,Airkit in die Gabel und Air Dämpfer.. sonst kommste nicht vom Fleck..
Und viellicht noch nen leichten LRS
Aber wie ich immer sage: Schau gut wo an welchen Teilen du Gewicht sparen willst.. An manchen Stellen ist es deutlich spürbar und an manchen kannste viel sparen und spürst nix..![]()
Was kostet denn der Spaß mit der Ti Achse?
Welchen vivid Air (also welchen tune) sollte man am
Besten nehmen?
Ich steige von nem 15,3kg medium v10c auf ein legend in L um..
Ich bin sehr gespannt
Was kostet denn der Spaß mit der Ti Achse?
Welchen vivid Air (also welchen tune) sollte man am
Besten nehmen?
Ich steige von nem 15,3kg medium v10c auf ein legend in L um..
Ich bin sehr gespannt