CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ach leute ich dreh hier am Rad...Das TA Blatt was ich bestellt hab ist verbogen hier angekommen:mad:

EDIT: Sind sogar beide platt...kann denn nix gut laufen?-.-

Zuletzt bearbeitet:
@Crimson: Gute besserung.
@reddevil72: Schöne Bilder besonders das erste, hat bestimmt Spaß gemacht der Alpencross.

Ich reiche auch mal ein par (mehr) Bilder nach :D.

Wäre cool wenn ihr im September zum doc kommt,
Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Der Doc ist mit meiner Hand/Arm zufrieden. Heilt wunderbar und ist total gerade.
Da hat er einen super Job gemacht. Belastung darf jetzt steigen -> alles das was nicht weh tut. In 3-6 Monaten kommt die Schraube auch wieder raus.

Meinst du mich:lol:????

Zurück vom türle...1550hm,52km...phuuu die ertsen 1000hm waren auf 12km.

Hat spass gemacht. Das wetter ist supi bei uns...

jep, heute wolkig aber geniales wetter. ca 24° heute und es wird immer besser. Bis Mittwoch soll es dann bei uns ca 30° werden.

Aber du bist doch gerade in Afrika oder nicht :confused:, liefer uns auch mal schönen Fotos.

Dein Gedächtnis trügt dich nicht ;) "Leider" ist dieses Land (wie auch Afrika selbst) sehr groß, von daher gibt es nicht nur schöne Ecken. Ich habe wohl eine der weniger schönen erwischt und war dementsprechend noch nie mit der Camera außerhalb des Campus (in Fußweite gibt es auch nichts Interessantes und ÖPNV kennt man hier nicht).
Aber am 09.08. ist hier Feiertag und am 10.08. frei (am 09. komischerweise nicht), an diesem langen WE werde ich mal schauen, ob ich was Feines finde (immerhin gibt es hier Fernbusse wie z.B. Greyhound). Also einen Wildpark oder so. Lange Rede, kurzer Sinn: später! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mich:lol:????

Zurück vom türle...1550hm,52km...phuuu die ertsen 1000hm waren auf 12km.

Hat spass gemacht. Das wetter ist supi bei uns...

Wär ein bissel weit, zur Kontrolle immer nach CH.

...wobei, dann müsste ich keine Bilder gucken (die verdammt Lust machen auf Schweiz).

So wie es also ausschaut kann ich bis September ordentlich biken.
Hab vorhin schon mal ein paar Trails mitgenommen, vorsichtig noch aber es wird :)

Grüße
Marcel

Leider stagniert das zur Zeit bei 95-96 Kg, ich muss da wieder konsequenter auf die Ernährung achten. Komischerweise fällt mir das sowohl bei viel Freizeit als auch viel Arbeit deutlich schwerer als bei normaler Arbeitsbelastung...:rolleyes:

Mach dir ned soviel stress. Locker weiter so. Du hast schon viel erreicht. Man muss schon schauen aber darf sich auch mal was gönnen.

Mach dir ned soviel stress. Locker weiter so. Du hast schon viel erreicht. Man muss schon schauen aber darf sich auch mal was gönnen.

Moin Jens,

ich mach mir da bestimmt keinen Stress. Normalerweise nehme ich im Urlaub und anschließend im gut dreimonatigem Messe- und Vororderstress 4-6 Kilos zu. Ziel ist es jetzt bis Ende Oktober das Gewicht zu halten bzw. maximal 1-2 Kilos draufzulegen.

Anschließend geht es wieder an die kontrollierte Gewichtsabnahme.

Grüße
Jens

gut so:daumen: bei mir wirst du auch noch was verlieren...:Dda sind die hügelchen genug hoch um gewicht zu verlieren...

Pass auf weihnachten auf...

gut so:daumen: bei mir wirst du auch noch was verlieren...:Dda sind die hügelchen genug hoch um gewicht zu verlieren...

Pass auf weihnachten auf...

Weihnachten ist nie ein Problem, da wird auch jeden Tag das Bike bewegt!;)

Ansonsten Fotoalarm:

Diese Kameraden findet man an jeder Ecke:

Das sind schon mal ein paar von meinem IPhone. Ich hoffe das ich die anderen von den Mitfahrern auch bald bekomme.

Grüße
Jens

Coole Fotos Jens :daumen:. Erstes Bild: Sieht sehr hoch aus der Punkt, wieviel hm sind das dort? Wer ist das der den Wheelie macht? Dieser zickzack Weg ist auch mal interessant.

Coole Fotos Jens :daumen:. Erstes Bild: Sieht sehr hoch aus der Punkt, wieviel hm sind das dort? Wer ist das der den Wheelie macht? Dieser zickzack Weg ist auch mal interessant.

Moin,

Hier im Laberthread sind zur Zeit mehr Bilder als in mancher Galerie!:D Da waren wir gerade auf ca. 1700 Hm und den Wheelie machte unser Guide. Der war auch desoefteren mit einem Stoppie unterwegs.:eek:

Grüße
Jens

wir wissen ja auch was wir brauchen...fotos um uns aufzug**len um danach wieder darüber zu labern...:D

Ist zwar auch schon wieder ein Jahr her:

large_sportograf-21081023_lowres.jpg

Zurück