reddevil72
happy trails
Belastung nach Beschwerden... Immer eine gefährliche Angabeð. Vor allem bei Leuten wie uns ist die Skala da breitð.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man, ist das eine schöne Gegend!
, liefer uns auch mal schönen Fotos.Der Doc ist mit meiner Hand/Arm zufrieden. Heilt wunderbar und ist total gerade.
Da hat er einen super Job gemacht. Belastung darf jetzt steigen -> alles das was nicht weh tut. In 3-6 Monaten kommt die Schraube auch wieder raus.
????Meinst du mich????
Zurück vom türle...1550hm,52km...phuuu die ertsen 1000hm waren auf 12km.
Hat spass gemacht. Das wetter ist supi bei uns...
. Wo ist das Wetter gut, bei euch in der Schweiz?
Boah,
Für die Fotos muss ich mich noch revanchieren und Teneriffa-Fotos einstellen!
Grüße
Jens
Dachte ich auch erst. Wo ist das Wetter gut, bei euch in der Schweiz?
Aber du bist doch gerade in Afrika oder nicht, liefer uns auch mal schönen Fotos.
"Leider" ist dieses Land (wie auch Afrika selbst) sehr groß, von daher gibt es nicht nur schöne Ecken. Ich habe wohl eine der weniger schönen erwischt und war dementsprechend noch nie mit der Camera außerhalb des Campus (in Fußweite gibt es auch nichts Interessantes und ÖPNV kennt man hier nicht).
Ja mach das mal, wir wissen garnicht wie es dort war. Was macht das Gewichtstuning?

Meinst du mich????
Zurück vom türle...1550hm,52km...phuuu die ertsen 1000hm waren auf 12km.
Hat spass gemacht. Das wetter ist supi bei uns...

Leider stagniert das zur Zeit bei 95-96 Kg, ich muss da wieder konsequenter auf die Ernährung achten. Komischerweise fällt mir das sowohl bei viel Freizeit als auch viel Arbeit deutlich schwerer als bei normaler Arbeitsbelastung...![]()
Mach dir ned soviel stress. Locker weiter so. Du hast schon viel erreicht. Man muss schon schauen aber darf sich auch mal was gönnen.
gut sobei mir wirst du auch noch was verlieren...
da sind die hügelchen genug hoch um gewicht zu verlieren...
Pass auf weihnachten auf...

Coole Fotos Jens. Erstes Bild: Sieht sehr hoch aus der Punkt, wieviel hm sind das dort? Wer ist das der den Wheelie macht? Dieser zickzack Weg ist auch mal interessant.
Da waren wir gerade auf ca. 1700 Hm und den Wheelie machte unser Guide. Der war auch desoefteren mit einem Stoppie unterwegs.
Ist zwar auch schon wieder ein Jahr her: