@bommel ich weis ned inwiefern sich das mit deinen aluschrauben erledigt hat..allerdings würde ich dir vom alu an der stelle dringend abraten..nimm lieber titan, is au leichter als stahl, hält in gegensatz zu alu aber auch wirklich..
zum thema DB air..meiner hat eher zu viel FW genutzt, die angebliche endprogression der dämpfers selber hat nicht wiklich gewirkt...trotz korrektem SAG is mir der dämpfer in osternohe dauernd durchgegangen und das obwohl ich die HSC immer nur am reindrehen war..nächster halt: luftkammervolumentuning
andere frage bzw thema..hat jemand schon erfahrungen mit reverse komponenten, insbesondere den twister steuersätzen gemacht? konnte da iwie nix zu finden was langlebigkeit etc angeht..mein derzeitiger sixpack fängt dauernd der knarzen an, fett hilft nur kurzfristig, ansonsten war ich zufrieden..aufgrund tapered schaft brauch ich aber nen anderen steuersatz, semiintegriert und nach möglichkeit rot..und ned exorbitant teuer..hatte nen CK rausgesucht, allerdings nur in amiland erhältlich und derzeit ned auf lager...hat wer ne idee bzw erfahrung zu reverse? mein händler hatte mir die empfohlen aber bin mir ned sicher..danke schonmal!
achja nochwas...
schwalbe in 2.5" is der komplette overkill, 2,35 is super..ich hab die muddy marry in trailstar vorn wie hinten drauf, bin zufrieden..werde aber mal
maxxis high roller II in 2,4 testen, man liest viel gutes..empfehlen kann ich außerdem
minion front und und rear, vorne 42a super tacky hinten 60a...genau wie mit den muddys nie nen platten gehabt, trotz teilweise eigentlich todsicherer snakebites am Ochsenkopf..