Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Crisp Titanium 29er mit aktuell 9,28kg
Schönes Crisp Titan.Mein Crisp Titanium 29er mit aktuell 9,28kg
Danke für die vielen positiven Kommentare und auch die Kritik!!!
.... lediglich die Laufräder könnten etwas steifer sein. Evtl. werden in diesem Winter noch ENVE Laufräder den Weg an das Rad finden, ich bin mir aber bezüglich der hohen Felgen noch nicht ganz sicher ob es auch dazu passt.
Darren hat mich dahingehend auch super beraten, auch hat er mir aus diesem Grund von den konifizierten Rohren abgeraten, da diese sich seiner Meinung nach zu sehr negativ auf das Fahrverhalten auswirkern würden.
Die Lieferzeit vom Crisp haut rein...
Die Rohrdurchmesser würden mich auch interessieren.
@ Aali: Hast du einen Flexvergleich zwischen MP und Elite? MP gibts leider nur in zu kurz und fällt somit für mich raus.
@Nebeljäger
Die Enve Felgen stehen deinem Quiring auch ausgezeichnet. Die Beiden Quirings aus deinem Aufbauthread sind sowieso das Beste was ich in letzter Zeit oder vielleicht sogar überhaupt hier im Forum gesehen habe
Seitdem ich die Enve am Santa Cruz Highball meines Bekannten mal gefahren bin gehen mir die Felgen nicht mehr aus dem Kopf. Der Unterschied in der Steifigkeit im gegensatz zu den ZTR Crest ist in Worten kaum auszudrücken und muss man eigentlich erlebt haben.
Zu den Rohrquerschnitten:
Ober- und Sitzrohr haben 34,9mm Durchmesser bei 0.89mm Wandstärke
Unterrohr 40,0mm und ebenfalls 0.89mm Wandstärke.
Moin, Baum Rahmen gefallen euch ja nicht so. Die meisten aus diesem Fred stehen ja mehr auf die Silberlinge von Moots. Wer doch mal über den Tellerrand schauen möchte, hier unser Aufbauthread von 2 Baum Rahmen die wir aktuell in der Mache haben: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9779654#post9779654
sieh´s ein, volker.glückwunsch zum diesem blödsinnigen eingangsposting. macht richtig lust dem link zu folgen![]()
... wir beschreiben was wir machen...